Rückkehr

GNTM-Alisar: Wieder in Heidis Show

27.07.2014

Heidi und die Topmodel-Siegerin machen wieder gemeinsame Sache.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Im Jahr 2010 gewann die Österreicherin Alisar Ailabouni Heidi Klums beliebte Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Danach sagte sie sich jedoch von Heidis Agentur „ONEeins Management“ los, um sich stattdessen lieber von anderen Agenturen betreuen zu lassen. Seitdem hat Ailabouni den großen Durchbruch geschafft. Die 25-Jährige läuft bei Shows ins New York, London, Paris und Mailand und lebt mittlerweile sogar in den USA.

Wiedersehen mit Model-Mama
Doch nun bekam sie ein neues Jobangebot von jemandem, von dem sie es wahrscheinlich nicht erwartet hätte, nämlich von Heidi Klum. Diese buchte sie als Model für die gesamte Staffel ihrer US-Show „Project Runway“. Selbst nach vier verstrichenen Jahren freute sie sich sehr über das Wiedersehen mit ihrer Entdeckerin. „Sie hatte mich sofort erkannt am ersten Tag und sie ist total lieb zu mir! Aber man sieht das nicht in der Sendung, da geht es ja um die Designer. Hab Spaß beim Gucken, falls du schaust“, teilte Alisar fröhlich auf Instagram mit.

Da können sich die Fans der Show auf einen großartigen neuen Showgast freuen, der sicherlich auch mit Heidi sehr gut harmonieren wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel