Harte Worte

Klum: Toyboy Vito will ihr Selfies verbieten

11.04.2014

Sie soll erwachsen werden und sich nicht wie ein Teenager benehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum ist 13 Jahre älter als ihr Toyboy Vito Schnabel, doch scheinbar ist sie ihm noch immer nicht erwachsen genug. Denn dem Kunsthändler soll es gar nicht gefallen, dass sich seine Liebste so gerne auf Twitter, Instagram & Co. inszeniert und so gerne ihr Leben auf diesen Social Media Plattformen ausbreitet.

Klare Regeln
"Vito beschwerte sich, dass er denkt, Heidi sei zu unreif für ihn. Er ist sehr privat und zurückhaltend und er hasst es, wie Heidi all ihre Aktivitäten via Social Media dokumentiert", verriet ein Insider dem National Enquirer. Jetzt glaubt Vito auch noch, dem Model seine Regeln für eine Beziehung aufzwingen zu können. "Vito hat zu Heidi gesagt, wenn sie als Paar funktionieren wollen, muss sie seine Regeln befolgen. Und Nummer eins ist, sie soll erwachsen werden und mit dieser unermüdlichen Selbstentblößung aufhören", weiß der Vertraute weiter. Na da maßt sich der liebe Vito aber viel an.

Freunde des Kunsthändlers sollen jedenfalls der Meinung sein, Schnabel benutze die Blondine nur, um selbst reich und bekannt zu werden. Das beruht vielleicht sogar auf Gegenseitigkeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel