Alle Stars, alle Storys

J.Lo versext MTV Movie Awards

13.04.2015

Rebel Wilson als draller Engel, Zac Efron ist Oben-ohne-Sieger.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Da war wieder mal gewaltig was los: Am Sonntag wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards vergeben - und die Stars ließen es krachen. Allen voran: Jennifer Lopez. Die 45-Jährige schmiss sich ein ein ultrakurzes, tief dekolletiertes Dress und stahl damit so manch deutlich jünger Konkurrentin mit links die Show. Die Schauspielerin bewies mal wieder, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Draller Engel
Viel zeigen wollte auch Rebel Wilson: Sie wagte sich in hautengen Leder-Leggins und mit Flügeln auf die Bühne - verkleidet als "Victoria's Secret"-Engel. Auf ihrem Po war "Think" zu lesen - und zum Denken wollte sie mit ihrem Auftritt auch anregen. Sie demonstrierte, dass Schönheit in allen Formen und Größen erscheinen kann.

Eine weitere Botschaft hatte Robert Downey Jr. im Gepäck: In seiner Dankesrede für den Generations Award warnte er: "Haltet eure Nasen sauber..." Robert weiß, wovon er spricht. Er kämpfte lange Zeit mit seiner Kokainsucht. Inzwischen ist er seit Jahren clean.

Sexy Bauch
Fast schon Gewohnheit: Zac Efron wurde zum zweiten Mal für die beste Oben-ohne-Performance ausgezeichnet. Ehrensache, dass er seinen preisgekrönten Bauch auch zeigte und mit offenem Hemd auf die Bühne kam. Es war nicht sein einziger Popcorn-Becher (so sieht die Trophäe aus): Gemeinsam mit Dave Franco wurde bildet er das "beste Duo" in einem Film ("Bad Neighbours").

Gedenken
Vin Diesel schlug ernste Töne an: Er nutzte seine Redezeit, um dem verstorbenen "Fast & Furious"-Star Paul Walker zu gedenken. Nachdem der Song See You Again, ein Tribut an Walker, gespielt wurde, sagte er: "Das letzte Mal, als ich auf dieser Bühne stand, war ich mit meinem Bruder Pablo da. Also liebe ich dieses kleine Intro, ihr habt gerade den Song gespielt, diesen wunderschönen Song." Dann stimmte er den Titel selbst an: "been a long day without you my friend. And I'll tell you all about it when I see you again."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel