Hausmädchen packen aus

Jacko: So eklig war die Neverland Ranch

11.08.2014

Kein Sauberkeitsfanatiker: Er pinkelte auf den Boden & brachte Tierkot ins Haus.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der Rasen geschniegelt und gestriegelt und eine Hausfassade wie aus dem Märchen. Von außen ein Traum, soll Michael Jacksons Neverland Ranch innen jedoch der blanke Horror gewesen sein. Gegenüber der New York Post packten nun fünf ehemalige Haushälterinnen des King of Pop aus, welch katastrophale Zustände wirklich in Jackos Villa herrschten. Mit der Sauberkeit habe es Jacko nicht so gehabt.

"Schmutzig & unhygienisch"
"Michael ist manchmal in den Tierställen herumgelaufen und hat dann den ganze Kot ins Haus gebracht und sich nichts dabei gedacht", erinnert sich eine Haushälterin zurück. "Wenn du dann etwas gesagt hast, hat er dir gedroht, er würde daraus Schneebälle formen und sie nach dir werfen", erzählte sie weiter.

Für einen Besuch von Oprah Winfrey wurde die Neverland Ranch natürlich von ihrer besten Seite präsentiert, doch bereits am Tag danach soll Michael Jackson wieder sein wahres Ich gezeigt haben. "Er hat auf den Boden beim Eingang gepinkelt, genau dort, wo Oprah hineinging. Es war surreal. Er ist einfach dagestanden, hat die Hose runtergelassen und auf den Marmorboden gepinkelt", ist eine weitere Haushälterin noch immer vom schlechten Benehmen des Popstars entgeistert.

Bis 1993 sei Michael Jackson sauber und ordentlich gewesen, doch der Sexskandal um Jordan Chandler habe den Sänger komplett aus der Bahn geworfen. "Sein ganzes Leben hat sich nach 1993 verändert. Er war die schmutzigste, unhygienischste Person in ganz Hollywood", so die Haushälterin.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel