Wichtig für Genesung

Paris Jackson: Rückkehr zur Familie

25.07.2014

Seit Selbstmordversuch von Familie entfremdet. Ärzte raten ihr Annäherung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Darf Paris Jackson das Internat in Utah, in dem sie seit ihrem Selbstmordversuch lebt, vielleicht endlich bald wieder verlassen? Die Tochter des King of Pop verbringt momentan in Los Angeles auf Anraten ihrer Ärzte Zeit mit ihrer Familie, von der sich das Mädchen in den letzten Monaten stark entfernt hat. Sie soll wieder zurück in einen geregelten Familienalltag finden.

Nur eine Bezugsperson
"Die Ärzte, die Paris nach ihrem Selbstmordversuch behandelten, sagten ihr, dass sie sich ein Familien-Netzwerk aus Leuten, die sie unterstützen, aufbauen soll, weil sie sich von der ganzen Familie entfremdet hat", berichtet ein Insider dem Klatschportal TMZ. Die einzig bedeutende Beziehung sei die zu ihrer biologischen Mutter Debbie Rowe - genau das mache den Ärzten Sorgen. Für die vollständige Genesung der 16-Jährige sei es wichtig, dass sich Paris auch ihrer Oma Katherine Jackson und ihren Geschwistern wieder annähert.

Michael Jacksons Tochter scheint es gut zu tun, wieder zurück in Los Angeles bei ihrer Familie. Sie wurde schon bei einem vergnügten Abend mit einigen ihrer Freunde und ihrem Onkel T.J. Jackson gesehen. Mit einem der Freunde scheint sich Paris ganz besonders gut zu verstehen - sie lehnt ihren Kopf an die Schulter eines Burschen, grinst bis über beide Ohren und hält seine Hand fest. Ob fester Freund oder nicht, Paris sieht jedenfalls wieder glücklich aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel