Fiese Läster-Attacke

Franco: "Hathaway ist affektiert & unecht"

28.03.2013

Krieg! James outet sich im Radio als Hatha-Hater - jetzt ist Anne stocksauer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Upps! Da hätte James Franco wohl besser den Mund gehalten! Vor zwei Jahren moderierte der Spring Breakers-Star zusammen mit Anne Hathaway die Oscars, jetzt wetterte er gegen seine Kollegin gegenüber Radiomoderator Howad Stern - und trat damit einen gewaltigen Streit vom Zaun.

"Unecht & affektiert"
"Irgendwie hasst jeder Anne. Ich auch. Manchmal weiß ich nicht mal genau warum. Sie ist einfach so affektiert und unecht. Wenn sie einen Preis gewinnt, ist sie außer Atem und bringt einen Standard-Witz, der sich anhört, als wäre er für sie geschrieben worden. Alles wirkt gestellt und geschauspielert", meinte Stern. Franco bestritt das nicht, sondern stimmte dem Moderator zu: "Ich bin kein Experte im Bezug auf Hatha-Haters, aber ich glaube, diese Dinge lösen tatsächlich den Hass auf Hathaway aus." Autsch!

Dicke Luft
Kein Wunder, dass Anne jetzt tobt. "Sie konnte nicht fassen, dass James sagte, er verstehe, weshalb die Menschen sie nicht mögen", plaudert ein Insider gegenüber Radar Online aus. "Anne würde niemals ihre schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und ist äußerst privat. Es hat alte Wunden aufgerissen, ist völlig unnötig und sie ist außer sich." Geht es nach dem Les Miserbles-Star, hätte Franco mit "kein Kommentar" auf Sterns Fragen hätte reagieren sollen. Das finden wir allerdings ach!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel