Oscars 2013: Anne Hathaway

Tuschelthema

Anne Hathaway: Nippelalarm bei Oscars

"Beste Nebendarstellerin" kam hochgeschlossen, zeigte trotzdem (zu) viel.

Anne Hathaway sorgte bei den Oscars 2013 in Los Angeles gleich zwei Mal für Gesprächsstoff. Zum einen, weil sie für ihre Darstellung der Fantine in der Musical-Verfilmung Les Misérables mit dem "Academy Award" als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, zum anderen mit ihrem Kleid.

Letzteres war eine Überraschung (für den Oscar galt sie längst als absolute Favoritin), denn eigentlich war Annes Kleid vorne ziemlich hochgeschlossen. Dennoch hieß es bei ihr: Nippelalarm! Schuld war der zarte Stoff ihrer blassrosa Prada-Robe.

Best dressed: Hier geht's zu den schönsten Osar-Roben!

Diashow: Oscars 2013: Stars am Red Carpet

Oscars 2013: Stars am Red Carpet

×