Pärchen 2 Motorräder gestohlen

Wieden

Pärchen 2 Motorräder gestohlen

Mit einem Lieferwagen dürften die Täter die zwei schwarzen Bikes mitgenommen haben.

Der dreiste Coup passierte am Sonntagabend: Als ein Pärchen vom Wiener Fußballderby bzw. vom Dienst im Spital nach Hause in die Wohnung im 4. Bezirk kam, waren die Motorräder noch da. Am nächsten Morgen der Schreck: Die zwischen der türkischen und spanischen Botschaft auf der Straße abgestellte Honda NC 700 S der Redakteurin sowie die Transalp des Arztes standen nicht mehr am Parkplatz.
Die Befürchtung sollte sich leider bewahrheiten: Die Maschinen im Wert von rund 12.000 Euro waren in den Nachtstunden geklaut worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Bikes auf einen Lieferwagen gehievt und ins Ausland gebracht worden sind. Hinweise an: aktuell@oe24.at

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten