Wirklich krank?

GNTM-Jana pfeift auf Berliner Fashionweek

09.06.2011

Die Siegerin von Germany’s Next Top Model sei unprofessionell.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, dapd
Zur Vollversion des Artikels

Beim Finale von Germany’s Next Top Model 2011 ging Jana Beller als große Siegerin hervor, auch wenn sich viele wunderten, warum nicht die aufgeweckte Rebecca das Rennen machte. Immer schon wurde gemunkelt, dass sich Heidi Klum höchstpersönlich darum kümmert, wer den Titel nach Hause trägt und damit an die großen Jobs kommt. Die Wahl fiel diesmal auf Jana – eine falsche Entscheidung, wie manche nun meinen.

Der Grund für die herbe Enttäuschung liegt an Janas Absage, bei der Fashion Week in Berlin mitzulaufen.  Wie das People-Magazin „in“ berichtet, ließ das frischgebackene Topmodel alle Termine für die Fashion-Week platzen. PR-Manager Chris Götz bezeichnete dies als "unprofessionelles Verhalten". Er sei zudem maßlos enttäuscht.  Alles sei bereits bis ins Detail geplant gewesen: „Fitting und Maske standen, bis dann letzte Woche die Absage kam, in der geschrieben stand, dass sie aus privaten Gründen absagt“, so Götz zu BILD.de.

Jana Bellers Managment bestätigte zwar, dass Jana die für sie gebuchten Modenschauen aus privaten und terminlichen Gründen kurzfristig absagen musste, allerdings stecke dahinter eine akute Erkrankung und nicht mehr. Dass Jana ihre Termine bei der Fashion Week in Berlin wegen eines besser bezahlten Jobs platzen ließ, wie von „in“ kolportiert, stimme nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel