Final-Triumph

Jana ist Germany's Next Topmodel

09.06.2011

Model-Mama Heidi Klum kürte Jana Beller zur Siegerin ihrer Laufsteg-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Im Finale von Heidi Klums Casting-Show kämpften Rebecca (19), Jana (20) und Amelie (16) um den Sieg.

Die blonde Jana entschied das Finale gegen Rebecca für sich. Im Konfettiregen schrie die 20-Jährige vor Freude. 

Für Janas Anfang im Model-Business gibt es 100.000 Euro Starthilfe; zusätzlich wird sie das Cover einer deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" zieren und einen Vertrag mit Heidi Klums Modelagentur erhalten. Jana ist - oder war - bisher Schülerin, 173 Zentimeter groß - ihre Maße: 88-58-83.

Vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess Arena war kurz nach 22 Uhr aus dem Dreikampf ein Duell geworden. Die Jury entschied sich gegen Amelie, und die Jüngste der GNTM-Finalistinnen wurde unter Tränen von der Bühne geführt.

Riesen-Show von Lady Gaga
Die schrille Pop-Queen rockte im TV-Finale mit einem Medley ihrer Hits. Sie räkelte sich dafür auf einem Schafott.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel