Germany's Next Topmodel: Was aus Alisar, Lena und Co. wurde

Germany's Next Topmodel

GNTM: Was wurde aus Heidis Topmodels?

Sprungbrett oder Sackgasse? Was aus Heidi Klums Topmodel-Siegerinnen wurde.

Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Sara Nuru und Alisar Ailabouni: Sie alle träumten vom Erfolg, wollten es als Models schaffen. Dafür kämpften sie sich durch Heidi Klums Casting-Show und wurden mit dem Sieg belohnt. Aber was kam danach? Nicht für alle wurde Germany's Next Topmodel zum Karriere-Sprungbrett. Für einige entpuppte sich ihr Weg eher als Sackgasse.

Alisar ohne Heidi
Das musste zuletzt Alisar Ailabouni erkennen. Die Österreicherin gewann letztes Jahr bei GNTM und wurde vom Klum-Management unter Vertrag genommen. Heute sieht die Lage ganz anders aus: Alisar hat sich von Heidi getrennt und geht jetzt ihren eigenen Weg.

Was wurde aus den anderen Siegerinnen? Für Lena Gercke läuft es bestens. Doch was treiben eigentlich Barbara Meier und Sara Nuru? Und: Kennen Sie Jennifer Hof noch?

Durchklicken: Was aus Heidis Topmodels wurde:

Diashow: GNTM: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels? Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru FOTOS

GNTM: Was wurde aus Heidi Klums Topmodels? Alisar Ailabouni, Jennifer Hof, Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru FOTOS

×

    Morgen (Donnerstag) kürt Heidi Klum zum sechsten Mal Germany's Next Topmodel . Im Finale stehen Rebecca, Jana und Amelie. Welches der Mädchen soll gewinnen?

    Stimmen Sie ab: Wer soll Germany's Next Topmodel werden?

    Diashow: GNTM: Jana, Rebecca und Amelie im Finale von Germany's Next Topmodel FOTOS

    GNTM: Jana, Rebecca und Amelie im Finale von Germany's Next Topmodel FOTOS

    ×