Lena Gercke: Hier küsst sie Sami Khedira

Topmodel voll verknallt

Lena Gercke: Hier küsst sie Sami Khedira

FOTOS: Das fesche Turtelpaar knutschte bei Tennismatch in Paris.

Schon seit Monaten sollen sie ein Paar sein, doch seit letzter Woche ist die Katze aus dem Sack: Topmodel Lena Gercke liebt den deutsch-tunesischen Starkicker Sami Khedira.

Kuss-Fotos
Jetzt zeigten die beiden Turteltäubchen sich zum ersten Mal öffentlich und ganz verliebt. Das Wochenende verbrachte Lena bei Sami in Madrid. Die blonde Schönheit und der verletzte Fußballer (Muskelbündelriss) sahen sich gemeinsam ein Tennismatch an. Sie saßen auf der VIP-Tribüne eines ATP-Turniers (der Brasilianer Thomaz Bellucci unterlag dem Serben Novak Djokovic). Während unten die Bälle über den Court flogen, tauschten die beiden süße Küsse aus...

Diashow: Lena Gercke: So verliebt in Sami Khedira

Lena Gercke: So verliebt in Sami Khedira

×

    Vergangene Woche waren die beiden gemeinsam in Berlin unterwegs: Lena Gercke (23) und Real-Spieler Sami Khedira (24) wurden beim Nobel-Italiener erwischt und als Paar geoutet.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×