Alisar & Lena feiern Lambertz Schokoparty

Topmodels & Superstars

Alisar & Lena feiern Lambertz Schokoparty

DIASHOW: Dita von Teese, Baptiste Giabiconi feiern auf Lambertz Monday Night.

Alljährlich lädt Schoko-Hersteller Lambertz, berühmt für feine Lebkuchen und schöne Kalender, zur Lambertz Monday Night. Ein Ruf, dem nicht nur deutsche Promis und Topmodels gerne folgen, auch internationale Stars feiern gerne mit.

Star-Models
Zur berühmten Schokoparty in Köln kamen neben Austro-Beauty Alisar Ailabouni und ANTM-Moderatorin Lena Gercke auch richtige Supermodels. Die Schönheiten gingen mit Marcus Schenkenberg und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (er versuchte sich später auch als Sänger) über den Catwalk. Ebenfalls als Model unterwegs: Ex-Boxerin Regina Halmich mit ihrer neuen Nase.

Kalender-Girls
Pikant: Zu der Star-Party kamen nicht nur Oliver Pocher und Ehefrau Sandy, sondern auch seine Ex Monica Ivancan , die beide für den Lambertz Kalender posierten. Keine Sorge, die Ladys wussten, sich zu benehmen!

Geadelt wurde der Abend durch Burlesque-Queen Dita von Teese, Bond-Girl Bo Derek und Hollywood-Star Danny Glover (Lethal Weapon).

Diashow: Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

×