Model & Star-Geiger

Alisar: Heißer Flirt mit Beau Garrett

Alisar Ailabouni erobert Aachen - und strahlt mit David Garrett um die Wette.

Jetzt ist unser Topmodel Alisar Ailabouni wohl endgültig in der ­Society angekommen. Die 21-jährige Siegerin von Heidi Klums Show Germany’s Next Topmodel machte eine blendende Figur unter all den Prominenten – darunter auch die deutsche Kanzlerin Angela Merkel – in Aachen. Dort wurde das größte Reitturnier der Welt eröffnet – und Alisar war mittendrin.

Auf einer Wellenlänge
So sah man sie im angeregten Smalltalk mit Geiger-Beau David Garrett . Ihre Augen funkelten. Ob sich die zwei Hübschen ein Date für den Life Ball am Samstag ausgemacht haben? Denn spätestens dort sehen sie sich wieder.

Stars in Aachen
Augenfang No. 2 war der deutsche Top-Kicker Thomas Müller. Der 20-jährige WM-Torschützenkönig kam mit seiner Lisa.

Weiters gesichtet: Medienmanager Hans Mahr, Imperiums-Verwalter Günther Klum, Schlager-Barde Roberto Blanco, Franziska van Almsick.

Diashow: So schön ist Alisar Ailabouni

Diashow:

Austro-Kandidatin Alisar Ailabouni verzaubert bei Germany's Next Topmodel.

Die 21-jährige Mattighoferin soll schon fix im Finale stehen.

Eine geheime Liste verrät: Sie ist unter den Top 3!

Ex-Jurymitglied Peyman Amin sieht sie gar schon als Siegerin.

Der Erfolg gibt ihr Recht.

Ella Singh engagierte die schöne Alisar für ein Shooting.

Das Kleid von Ella Singh ist bei Popp & Kretschmer (Wien 1) erhältlich.