Jana ist Germany's Next Topmodel

Final-Triumph

Jana ist Germany's Next Topmodel

Model-Mama Heidi Klum kürte Jana Beller zur Siegerin ihrer Laufsteg-Show.

Im Finale von Heidi Klums Casting-Show kämpften Rebecca (19), Jana (20) und Amelie (16) um den Sieg.

Die blonde Jana entschied das Finale gegen Rebecca für sich. Im Konfettiregen schrie die 20-Jährige vor Freude. 

Diashow: Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

×

    Für Janas Anfang im Model-Business gibt es 100.000 Euro Starthilfe; zusätzlich wird sie das Cover einer deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" zieren und einen Vertrag mit Heidi Klums Modelagentur erhalten. Jana ist - oder war - bisher Schülerin, 173 Zentimeter groß - ihre Maße: 88-58-83.

    Vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess Arena war kurz nach 22 Uhr aus dem Dreikampf ein Duell geworden. Die Jury entschied sich gegen Amelie, und die Jüngste der GNTM-Finalistinnen wurde unter Tränen von der Bühne geführt.

    Riesen-Show von Lady Gaga
    Die schrille Pop-Queen rockte im TV-Finale mit einem Medley ihrer Hits. Sie räkelte sich dafür auf einem Schafott.

    Diashow: Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder

    Alisars Topmodel-Sieg: Alle Bilder

    ×