Furchtlos

Fonda: "Habe keine Angst vorm Sterben"

08.04.2013

75-jährige Oscar-Preisträgerin sah Brustkrebserkrankung als Test.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Jane Fonda (75) hat auch nach ihrer Brustkrebserkrankung im Jahr 2010 keine Angst vorm Tod. "Das war ein guter Test, weil ich immer gesagt hatte, dass ich keine Angst vorm Sterben habe", sagte Fonda der Talkmasterin Oprah Winfrey (59) im Interview für deren TV-Sendung Oprah's Next Chapter vom Sonntag in einer vom Onlinemagazin "People" vorab gezeigten Szene.

Keine Angst vor dem Tod
"Weißt du, ich dachte, vielleicht schaffe ich es und vielleicht nicht. Ich bekam keine Angst. Ich hoffe, ich sterbe nicht. Aber ich habe keine Angst vorm Sterben." Der Tumor sei damals erfolgreich entfernt worden, schrieb "People". Ein Sprecher der Schauspielerin habe danach gesagt: "Sie ist zu 100 Prozent Krebs-frei."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel