Toller Ersatzpapa

Jason Segel will Ledger-Tochter adoptieren

21.08.2012

Ehe mit Michelle steht nichts im Wege: Jason bekommt Segen von Heaths Dad.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Tod von ihrem Mann Heath Ledger im Jahr 2008 hat Schauspielerin Michelle Willams (31) in How I Met Your Mother-Star Jason Segel nicht nur einen neuen Partner gefunden, sondern auch einen tollen Ersatzpapa für Töchterchen Matilda aus ihrer Ehe mit dem verstorbenen Brokeback Mountain-Darsteller.

Adoptions-Pläne
Denn Jason und Matilda verstehen sich blendend und der Mime hat das Kind so sehr ins Herz geschlossen, dass er sie nun sogar adoptieren will. Doch das natürlich nicht, ohne vorher die Eltern von Heath Ledger um Erlaubnis gefragt zu haben. Deswegen hat der 32-Jährige nun das Gespräch mit Matildas Opa Kim Ledger gesucht.

Ledger-Papa gibt Segen
"Jason hat angerufen und sich bei Kim vorgestellt. Und dann hat er die Ledgers in sein Haus eingeladen. Wann auch immer sie aus Australien vorbeikommen wollen, um Michelle und Maddie zu besuchen, seien sie bei ihm willkommen. Kim war davon einfach nur überwältigt!", so ein Insider gegenüber der Radar Online. Matildas Großvater soll von dieser Geste so gerührt gewesen sein, dass er Jason sogar den Segen für eine Heirat mit Michelle gegeben haben soll. Auch könne er sich Segel sehr gut als Ersatzpapa für Matilda vorstellen. Jetzt steht Adoption und Hochzeit also nichts mehr im Weg!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel