Michelle Williams, Jason Segel

Frsich verliebt

Williams & Segel: Neues Traumpaar?

Michelle wurde beim Kuscheln mit How I Met Your Mother-Star gesichtet.

Nach dem tragischen Tod ihres Mannes Heath Ledger hat Michelle Williams lange Zeit niemanden an sich rangelassen. Doch jetzt ist die hübsche Blondine endlich wieder bereit für einen Neuanfang und soll seit einiger Zeit in Schauspieler Jason Segel (32) verliebt sein.

Neue Liebe
Us Weekly
veröffentlichte ein Bild, dass die Jason und die 31-Jährige in einer intimen Pose zeigt. Dazu das Kommentar eines Augenzeugen: "Er hat seinen Arm um sie gelegt und sie während des Spaziergangs zum Lachen gebracht." Auch mit Williams' Tochter scheint sich der How I Met Your Mother-Mime blendend verstehen - auf einem Foto ist zu sehen, wie er die 6-Jährigen beim Rollschuh-Fahren begleitet.

Alte Freunde
Obwohl der Sitcom-Star in Los Angeles und die Leinwand-Schönheit  in New York lebt, wollen die beiden "alles versuchen, damit es funktioniert". Schließlich wissen sie, was sie an einander haben. Denn Williams und Segel verbindet eine jahrelange Freundschaft, aus der sich mittlerweile mehr entwickelt hat. Michelle scheint so glücklich, wie lange nicht mehr. Und das sei ihr vergönnt!

Diashow: Michelle Williams: Ihre schönsten Bilder

Michelle Williams: Ihre schönsten Bilder

×