Sie zeigt ihren Neuen

Garth: Verliebt in diesen sexy Drummer

14.01.2013

Jennie zeigt ihre neue Liebe: Mit Jeremy Salken verbrachte sie Silvester.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die letzten Monate waren schwer für Jennie Garth: Die Trennung von Twilight-Star Peter Facinelli (39) setzte der Blondine erheblich zu. Doch jetzt hat die 40-Jährige offenbar eine neue Liebe gefunden. Ihr neuer Freund heißt Jeremy Stalken (31). Er ist Schlagzeuger bei der Band Big Gigantic.

Frisch velriebt
Ein Insider bestätigt gegenüber People: Ja, es stimmt - Jennie und Jeremy sind ein Paar.
Auf ihrem Twitter-Profil veröffentlichte Garth nun ein Foto von sich und ihrem süßen Drummer, mit dem sie offenbar auch ins neue Jahr feierte.

"Es läuft! Silvester mit meinem Jewboo", twitterte Jennie (Anm.: Jeremy nennt sich auf Twitter "Jewunit"). Die beiden sollen sich im Oktober des vergangenen Jahres kennengelernt haben. Offenbar hat der fesche Musiker Jennies Herz im Sturm erobert...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel