Jen besorgt um ihre Mum

Aniston: Hat ihre Mama Alzheimer?

22.11.2012

Friends-Star ist am Boden zerstört: Nancy zeigt gefährliche Warnsymptome.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Verlobung mit Justin Theroux (41) ist in aller Munde - doch Jennifer Aniston (43) bleibt das Glück verwehrt. Die Schauspielerin macht derzeit eine schwierige Zeit durch. Der Grund: Ihre Mutter Nancy Dow, zu  der Jennifer ein schwieriges Verähltnis hat, zeigt die typischen Warnsymptome der Alzheimer-Erkranung.

Sorge um die Mama
"Es ist herzzerreißend. Die Zustandsverschlechterung ihrer Mutter ist wirklich schockierend und Jen möchte einfach, dass es ihr wieder gut geht", verrät ein Freund Familie gegenüber dem National Enquirer. In letzter Zeit sei die 74-Jährige zunehmend verwirrt und habe auch Schwierigkeiten, bekannte Gesichter wiederzuerkennen. Nancy hatte bereits im vergangenen Jahr einen Schlaganfall erlitten, der zu einer partiellen Lähmung ihrer linken Körperhälfte geführt hat. Dass es ihr nun noch schlechter geht ist schwer zu akzeptieren: "Es ist traurig und sehr schwer für die ganze Familie.“

Tapfere Jen
Auch Jen soll unter dem Zustand ihrer einst so verhassten Mutter leiden. "Jennifer kann den Gedanken nicht ertragen, dass ihre Mutter so eine schreckliche, unheilbare Krankheit hat“, weiß ein Insider. "Es bricht einem das Herz." Jahrelang hatten die beiden Frauen keinen Kontakt zu einander. Doch nach einer Versöhnung haben sie sich langsam wieder angenähert. Jetzt soll sichAniston rührend um ihre Mutter kümmern und möchte sie auch zu den anstehenden Arztterminen begleiten. Unterstützung bekommt sie zum Glück von Justin - der auch in dieser schweren Zeit beweist, dass er der Richtige für Jennifer ist....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel