Flucht aus Hollywood

Aniston: Dezember-Hochzeit in Kenia?

13.09.2012

Sie wollen zusammen durchbrennen - und während einer Safari-Reise heiraten!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images for DGA
Zur Vollversion des Artikels

Seit wir wissen, dass Jennifer Aniston (43) und ihr Schatz Justin Theroux (41) verlobt sind, häufen sich die Spekulationen rund um die Hochzeits-Pläne des Paares. Doch nun sieht es so aus, als würden uns die beiden mit einer ziemlich ungewöhnlichen Jawort-Idee überraschen.

Jawort in Kenia?
"Jennifer und Justin möchten eine private und innige Hochzeit", verrät ein Insider gegenüber Daily Mirror. Und jetzt kommt's: Jen und Justin sollen eine neuntägige Safari-Reise in der ersten Dezember-Woche gebucht haben. Insidern zufolge wollen die beiden dort auch gleich "Ja" sagen. Fernab vom Hollywood-Trubel und Paparazzi-Wahnsinn. Erst nach ihrer Rückkehr nach L.A. werden sie dann mit ihren Nächsten feiern.

Romantik pur
"Beide lieben die Idee, abzuhauen und im Ausland zu heiraten. Kenia wird ihnen eine richtige romantische Auszeit verschaffen. Sie wollen eine Art ungezwungenen Segen, wenn sie da sind. In Los Angeles würde es dann formeller zugehen", meint der Aniston-Freund weiter. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wissen wir aber wohl erst, wenn Jennifer mit einem schicken Eheklunker am Ringfinger aus Afrika zurück kommt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel