Er wohnt schon bei ihr

Jennifer & Justin tragen Liebesringe

17.06.2011

Aniston & Theroux tragen Partnerringe und leben zusammen: Es klingt ernst!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst zeigte Jennifer Aniston sich öffentlich  mit Neo-Lover Justin Theroux, jetzt wurde bekannt, dass die beiden Partnerringe tragen.

Zeichen ihrer Zuneigung
Seit einigen Wochen ziert ein goldener Ring mit Schriftzug ("Jennifer") Jens linke Hand - wo meist Verlobungsringe glänzen. Justin Theroux besitzt ein ganz ähnliches Stück. Was auf seinem Ring steht, ist allerdings nicht bekannt.

Er wohnt bei ihr
Nicht nur das deutet darauf hin, dass die Romanze immer ernster wird: Justin soll bereits in Jennifer Haus in Los Angeles gezogen sein.

Ein Insider: "Er wohnt in L.A.. bei ihr. Und sie stellt ihn als ihren Freund vor."

Männerdiebin
Auf der jungen Liebe liegt ein allerdings ein dunkler Schatten. Justins Ex Heidi Bivens erhebt schwere Vorwürfe. Jennifer Aniston soll ihr den Mann gestohlen haben. Ganz nach dem Vorbild von Angelina Jolie...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel