Insider behauptet

Jen Aniston liebt Brad Pitt immer noch

Teilen

Jennifer soll Chelsea Handler anvertraut haben, dass sie Brad noch will.

Fünf Jahre ist es her, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston geschieden wurden. Doch die Gerüchte über eine bevorstehende Versöhnung werden wohl nie abreißen. Mal ist es Brad, der sich nach seiner Ex-Frau verzehren soll, weil er so schrecklich unter den Launen von Lebensgefährtin Angelina Jolie leidet, dann wieder Jen , die einfach keinen Mann findet, der ihm das Wasser reichen kann.

Neuer Versuch...
Das jüngste Gerücht: Jennifer Aniston soll ihrer neuen besten Freundin Chelsea Handler im Urlaub anvertraut haben, dass sie Brad Pitt einfach nicht vergessen kann. "Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben", gibt ein Insider ihrer Worte im US-Magazin Star wieder. Sie wolle die Beziehung neu aufleben lassen.

Chelsea sorgte gerade erst für riesigen Wirbel, weil sie Angelina Jolie in einer Show als "Männerdiebin" und "Schlampe" bezeichnet hat.

Jennifer war von der Verbal-Attacke nicht gerade begeistert: Sie ist wütend auf Chelsea, die den ganzen Tumult ausgelöst hat - auch wenn sie der Meinung ist, dass die Comedienne recht hat.

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Vanity Fair: Jennifer Aniston begehrtester Single

40 Prozent wählten Jennifer Aniston zu begehrtesten Single Lady.

Unter den Top 5: Halle Berry.

Elin Nordegren ist nach der Scheidung von Tiger Woods eine Top-Partie!

Gerade noch dabei: Lady Gaga.

Immerhin 7 Prozent klickten für Betty White.

US-Juristin Elena Kagan hat's auch geschafft.

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.