Zu alt?

Josh Hopkins ließ Jen Aniston abblitzen

Teilen

Er steht auf jüngere Frauen: Josh servierte Jennifer Aniston ab.

Ein schwerer Rückschlag für Jennifer Aniston: Wochenlang turtelte sie mit TV-Star Josh Hopkins (Cougar Town). Die beiden verabredeten sich regelmäßig und wurden immer wieder bei romantischen Abendessen gesichtet. Doch dann zog Josh (40) die Notbremse.

Sie wollte mehr
"Jennifer wollte eine Beziehung", wissen US-Magazine. Aber das war Josh zu viel. Er sagte: "Nein, danke."

Zu alt?
"Josh ist ein Aufreißer", so ein Insider, "Er trifft gerne jüngere Frauen. Er lügt die Mädchen an."

Jen war für den Schauspieler nur ein kleiner Zeitvertreib, "Freunde mit Extras", soll er seinen Kumpels erzählt haben.

Jennifer Aniston (41) tröstet sich in den Armen eines Jüngeren: Sie soll zu Ex-Lover John Mayer (32) zurückgekehrt sein. Ob das Zukunft hat?

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ihren Ernährungsplan nennt sie ein Opfer: 6 kleine Mahlzeiten täglich - nur Obst & Eiweiß.

6 Mal die Woche für 30 Minuten aufs Rad oder Laufband, das hält fit.

1.500 Kalorien auf 6 Mahlzeiten verteilt, 3 Mal die Woche Personal Training.

Täglich 1 Stunde auf Laufband oder Stairmaster, viel Obst, Gemüse & Fisch.

Perfekte Kurven: Dafür rennt sie 5 Mal pro Woche zum Personal Trainer.

5 Tage die Woche ernährt sie sich gesund, am Wochenende wird geschlemmt.

Sie isst, was sie will und gleicht das mit viel Sport aus.

Kein rotes Fleisch, kein Käse und Vollkorn- statt Weißbrot.

Sie tut viel für ihren sehnigen Körper: Tägliche Sporteinheiten.

1.200-2.000 Kalorien am Tag, der Diätexperte liefert in zu ihr nach Hause.

Jeanine Schiller wirft einen kritischen Blick in das Buch von Lugners Ex-"Mausi".

Für einen guten Zweck kann sie auch (fast) ganz leger sein.

Bambi und Mörtel in einem Bett? Nur für's Foto.

Jetzt kuschelt Bambi mit ihrem Prinzen.

Erst knuddelte sie widerwillig mit Mörtel.

Katzi knutscht Mörtel dafür umso lieber.

So brav mit Stofftieren knuddelt Katie Price nur als Promotion für ihre Pyjama-Kollektion.

Als liebevolle Mama ist sie viel zu selten zu sehen.

Im Mega-Schlabberlook.

Der ultimative Hausfrauen-Look?

Katie "dezent" erblondet.

Mit Alex Reid im Geschwindigkeits-Rausch.

Richtig harmlos: Ein braves Bussi für Alex.

Desiree Treichl-Stürgkh - eine ganz "Große".

"Mausi" Lugner und Andy MacDowell - das doppelte Lottchen?

Eine boxende Jordan - auch einmal etwas anderes.

Katie Price tut auch Gutes: Hier läuft sie mit bei einem Wohltätigkeitslauf für die Krebsforschung.

Ungeschminkt sieht sie aus wie ein anderer Mensch ...