Josh Hopkins, Jennifer Aniston

Zu alt?

Josh Hopkins ließ Jen Aniston abblitzen

Er steht auf jüngere Frauen: Josh servierte Jennifer Aniston ab.

Ein schwerer Rückschlag für Jennifer Aniston: Wochenlang turtelte sie mit TV-Star Josh Hopkins (Cougar Town). Die beiden verabredeten sich regelmäßig und wurden immer wieder bei romantischen Abendessen gesichtet. Doch dann zog Josh (40) die Notbremse.

Sie wollte mehr
"Jennifer wollte eine Beziehung", wissen US-Magazine. Aber das war Josh zu viel. Er sagte: "Nein, danke."

Zu alt?
"Josh ist ein Aufreißer", so ein Insider, "Er trifft gerne jüngere Frauen. Er lügt die Mädchen an."

Jen war für den Schauspieler nur ein kleiner Zeitvertreib, "Freunde mit Extras", soll er seinen Kumpels erzählt haben.

Jennifer Aniston (41) tröstet sich in den Armen eines Jüngeren: Sie soll zu Ex-Lover John Mayer (32) zurückgekehrt sein. Ob das Zukunft hat?

Diashow: Die Starfotos des Tages