Brad Pitt, Jennifer Aniston

Aussprache

Brad & Jen: Geheim-Treffen in Hotel

Brad Pitt erzählte Jennifer Aniston von seinem Beziehungs-Chaos mit Jolie.

Beziehungskrise mit Angelina Jolie – auf der Suche nach einer emotionalen Stütze wandte Brad Pitt sich an seine Ex-Frau Jennifer Aniston. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr soll der Schauspieler die Friends-Beauty heimlich in einem New Yorker Hotel getroffen haben, um bei ihr seinen Seelenmüll abzuladen, so ein Insider zum Grazia Magazine.

Mutter kuppelt
Jen zögerte erst, als Brad ein Treffen vorschlug, denn sie will mit einer möglichen Trennung des Super-Traumpaares Brangelina nicht in Verbindung gebracht werden. Doch Pitts Mama Jane, zu der Jennifer immer noch ein sehr enges Verhältnis hat, überredete sie, ihrem geschiedenen Mann mit ein paar guten Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Unmittelbar nach seiner Scheidung von Jennifer Aniston (2005) gründete Brad Pitt mit Angelina Jolie eine Familie. Nach vier Jahren soll die Beziehung der sechsfachen Eltern kurz vor dem Aus stehen. Berichte über ein heimliches Treffen mit seiner Ex-Frau könnten einen neuen Streit mit Angie provozieren. Brads enges Verhältnis zu Jen ist der eifersüchtigen Jolie ein Dorn im Auge.