Die Stars der Guys Choice Awards

Guys Choice Awards

Jen, Cam & Scarlett versüßen Guy-Awards

DIASHOW: Sexy Damen bei Guys Choice Awards. Aniston für 10 heiße Jahre geehrt.

Von Männern für Männer: Bei den Guys Choice Awards vergeben harte Kerle Preise für alles, was ihnen lieb ist. Action-Helden, Sport-Stars und scharfe Ladys. Klar, dass bei der Verleihung am Samstag schöne Damen nicht fehlten. Es muss schließlich auch etwas fürs Auge geben.

Diashow: Sexy Ladys bei den Guys Choice Awards FOTOS

Sexy Ladys bei den Guys Choice Awards FOTOS

×

    Zehn heiße Jahre
    Jennifer Aniston , in Schwarz und mit wildem Haar, holte sich ihren Award, in Form eines Hirschgeweihs, ab: Decade of Hotness - zehn heiße Jahre.

    Mila Kunis (Black Swan) machten die Herren zum sexiesten Stars und gaben ihr dafür den Heiligen Gral. Victoria's Secret-Model Rosie Huntington Whiteley wurde zur Unserer Neuen Freundin erklärt und ebenfalls mit einem Geweih beglückt.

    Natürlich gab es auch jede Menge Awards für starke Männer. Dwayne Johnson ist der Arschtreter des Jahres, Keith Richards erhielt den Brass Balls-Preis und Jim Carrey ist der Lustigste unter ihnen.

    Liebes-Revival
    Ganz nebenbei wurde auch das Rätselraten über den Beziehungsstatus von Scarlett Johansson beendet: Zwar äußerte sie sich nicht von Sean Penn, doch die beiden scheinen sich versöhnt zu haben. Backstage ließen sie sich sogar gemeinsam fotografieren...

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×