Macaulay Culkin & Mila Kunis getrennt

Nach acht Jahren

Macaulay Culkin & Mila Kunis getrennt

'Black Swan'-Star: Mila Kunis landet nach Karriere-Hoch im Liebes-Tief.

Macaulay allein zu Haus: Der Star aus der rührenden Weihnachtskomödie ist nach acht Jahren wieder Single. Der Sprecher von Langzeit-Liebe Mila Kunis bestätigt: "Die Trennung war freundschaftlich und sie bleiben gute Freunde." Insider wollen wissen, dass es schon seit einigen Monaten vorbei ist, die beiden die Neuigkeit aber geheim hielten, so lange Kunis Werbung für den Streifen The Black Swan (mit Natalie Portman,
Vincent Cassel und Winona Ryder) macht.

Karriere killt Liebe
Der Film könnte auch der Grund für das Aus sein, so die New York Post. Denn während die Schauspielerin, die mit der TV-Show Die wilden Siebziger berühmt wurde, sich im Karriere-Hoch befindet, ist es um Kinderstar Culkin eher ruhig geworden. Nicht nur das soll ihre Beziehung belastet haben: Mila lebt in Los Angeles, Macaulay residiert in New York. Da blieb nur noch wenig Zeit für ihre Liebe.

Diashow: Geschiedene Leute: Promi-Trennungen 2010

Geschiedene Leute: Promi-Trennungen 2010

×