Selena Gomez

Mord-Drohungen gegen Bieber-Freundin

Teilen

Justin und Selena beim Küssen erwischt: Seine Fans drohen Gomez mit Mord!

Sie sind doch wirklich ein süßes Paar: Teenie-Liebling Justin Bieber (16) turtelt Disney-Star Selena Gomez (18). Jetzt wurden die beiden beim Küssen fotografiert.

Unter Bieber-Fans sorgen die Bilder und, vor allem, sein Liebesglück für Aufregung: Hysterische Mädchen gönnen der feschen Selene ihr Idol nicht und bringen das deutlich zum Ausdruck. Seit dem Auftauchen der Knutsch-Fotos wird Selena bedroht.

Mord-Drohungen
Via Twitter kontaktieren die Fans, sie nennen sich Beliebers Selena. "Ich bringe dich um, das schwöre ich bei GOTT", heißt es. Und: "Wenn du die Freundin von Justin bist, werde ich die töten, ICH HASSE DICH!!!" und "Ich werde mich umbringen, weil ich Justin und dich beim Küssen gesehen habe, naja, danke, Selena, danke, ich bringe mich jetzt um" oder "Pädophile, bleib weg von Justin, du Zurückgebliebene, ich werde ich umbringen, in der Nacht unter deinem stinkenden Bett." Fast schon freundlich: "Wenn du Justin Biebers Herz brichst, werde ich die töten."

Es ist nicht das erste Mal dass, Biebers Anhängerschaft auf die Barrikaden geht. Auch Kim Kardashian musste diese hässliche Erfahrung schon machen. Als die 30-Jährige vergangenes Jahr mit dem Jugendlichen ein paar Mal, rein freundschaftlich, unterwegs war, drohten seine Fans auch ihr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.

Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.

Rihanna & Co: Star-Silvester in Las Vegas

Frisch aus den Ferien: Nach ihrem Weihnachtsurlaub auf Barbados musste Rihanna zum Jahreswechsel arbeiten.

Sie hostete die Party im berühmten Pure Nightclub in Las Vegas.

Dass sie 'im Dienst' war, trübte die Laune der Sängerin nicht.

Auch die Trennung von Sport-Star Matt Kemp sah man ihr nicht an.

Sexy, rot-transparent gestreift, brachte Rihanna die Stimmung zum Kochen.

Wem wird bei diesem Anblick nicht heiß...

Auch Jay-Z feierte zu Silvester. Er führte durch die Mega-Sause im Marquee.

Für 1 Million Dollar performte er mit Chris Martin.

Der Coldplay-Sänger kam ohne Gwyneth Platrow.

Jay-Z im edlen Zwirn.

Auch Kanye West war mit von der Partie.

Auf der Bühne trafen sich zahlreiche Stars.

John Mayer verstärkte die Truppe.

Unter den Gästen im Marquee: Lance Bass und Jamie-Lynn Sigler.

Hollywood-Stars Kirsten Dunst.

SATC-Beauty Kristin Davis.

'Grey's Anatomy'-Aktrice Ellen Pompeo.

Schauspieler James Marsden.

Haylie Duff.

Twilight-Beau Kellan Lutz.

Ex-Unterwäschemodel Mark Wahlberg.

Sängerin Christina Milian.

US-Star Brandy.

Spice Girl Mel B und Ehemann Stephen Belafonte.

Reality-Star Whitney Port.

Jessica Szohr ('Gossip Girl').

Lady Victoria Hervey.

Sean 'Diddy' Combs feierte im LAX ins neue Jahr.

Kim Kardashian und Bruder Rob im Tao.

Kim schoss nebenbei ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum.

Die Kardashian-Geschwister.

Kim trinkt selten Alkohol: Zu Silvester schmeckte es wohl...

Prosit!

Die Stimmung stieg...

Kim genoss die Nacht in der Casinostadt in vollen Zügen.

Die Gäste kamen bei idiesen heißen Kurven auch auf ihre Rechnung...

Mit dabei im Tao: Playmate & Hefner-Ex Holly Madison und Freundin Angel Perrino.

Eher gesittet: Jennifer Lopez zog es zwar auch nach Vegas, aber sie verbrachte den Abend wohl ruhiger.

Mit Marc Anthony ging sie in den Cirque du Soleil.

Nelly hostete die Sause im Haze Nightclub.

Er kuschelte mit Ashanti.

Unterstützung gab es von Bruno Mars.