Efron & Hudgens

Hat Leo ihre Teenie-Liebe zerstört?

Teilen

DiCaprio riet Zac Efron zur Trennung von Vanessa Hudgens - für Karriere.

Vier Jahre hielt die Teenager-Liebe von Zac Efron und Vanessa Hudgens . Das süße Duo aus High School Musical verliebte sich am Set. Jetzt sind die beiden getrennt - vor und hinter der Kamera.

Schuld daran ist laut US-Medien ein anderer Mann: Leonardo DiCaprio. Allerdings soll der Hollywood-Beau nicht mit der süßen Vanessa angebandelt haben, sondern den ehrgeizigen Zac zur Trennung getrieben haben.

DiCaprio-Fan
Leo ist Efrons großes Vorbild. Der Jung-Star träumt von einer Karriere wie der von DiCaprio und bat ihn daher um Rat. Der erste Schritt: Zac muss sein Image ändern, um als Schauspieler ernst genommen zu werden. Daher müssen nicht nur andere Rollen her, auch das Privatleben sollte passen. "Es war Leo, der Zac erklärte, er müsse weg vom High School-Musical-Image, wenn er für voll genommen werden will und Zac hat das radikal umgesetzt", weiß ein Freund, "Keiner hätte gedacht, dass er und Vanessa sich trennten wollen."

Zac lernte Leo bei einem Basketballspiel der Lakers kennen. Zufällig saßen die beiden nebeneinander. Efron war begeistert und bettelte: "Mann, ich werde dich während dem Match nicht stören, ich weiß, du willst die Lakers sehen. Aber wenn es eine Chance gibt, dass ich nur eine Minute mit dir sprechen kann, egal ob wir einen Kaffee holen oder sonst was..." Leo regierte cool und lud Zac für den nächsten Tag zum Abhängen ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hollywood-Star Leo DiCaprio auf reisen: Die Fußball-WM lockte ihn nach Südafrika.

Er will auch etwas vom Land sehen.

Unerkannt schummelt er sich durch die Touristen.

Erinnerungsfotos mit der Digicam.

Niemand schenkt Leonardo DiCaprio Beachtung.

Sexy Star? Privat schätzt Leo den Schlabberlook.

Alle Jahre wieder kehrt Leonardo DiCaprio nach Spanien zurück.

Am überfüllten "Traum"strand macht der Hollywood-Star keine so gute Figur: Am Bauch hat er seinen eigenen Schwimmreifen mitgebracht.

Frustesser? Leo soll seit Kurzem von Topmodel Bar Refaeli getrennt sein.

Keine Sorge: Einsam ist er auf Ibiza nicht. Hübsche Damen leisten ihm gerne Gesellschaft. Wie es scheint, sind die Ladys ziemlich durstig.

Beim Planschen taut Leo DiCaprio langsam auf.

Bevor ihm Schwimmhäute wachsen, schaut er lieber, dass er wieder an Land kommt.

Fleißig: Leo hat sich wohl ein bisschen Arbeit in die Ferien mitgenommen.

Der Strand ist ganz schön vermüllt.

Leo packt sich und seine Freunde aufs kuschelige Boot...

... und steuert eine Yacht an. Das sieht doch gleich besser aus.