Courteney Cox

"Trennung auf Probe"

Courteney schon Monate heimlich verliebt

Cox trennt sich von Arquette: Wird es mit neuem Lover jetzt ernst?

Ein oder zwei Mal hatte er Sex mit Barkellnerin Jasmine Waltz, gab David Arquette im Interview mit Howard Stern offen und ehrlich zu: Mit Ehefrau Courteney Cox ist im Bett schon seit Monaten nichts mehr gelaufen.

Doch es scheint, als habe Courteney sich heimlich mit einem Co-Star aus ihrer Kultserie Cougar Town vergnügt.

"Emotionale Affäre"
Noch-Gatte David bezeichnet Courteneys Beziehung zu TV-Ehemann Brian Van Holt als "emotionale Affäre" . Ob die beiden Sex hatten, wisse er nicht, so Arquette.

Jetzt lässt sich ein Cox-Intimus über ihre Romanze aus. Bei dem Mann soll es sich allerdings nicht um Van Holt, sondern um einen anderen Darsteller aus Cougar Town handeln.

Kein Betrug?
"Courteney denkt nicht, dass sie David betrogen hat, denn sie haben schon eine ganze Weile getrennte Leben geführt", erklärt ein Freund gegenüber RadarOnline. Für ihren geheimen Lover soll die Aktrice tiefe Gefühle hegen: "Sie ist verliebt in diesen Mann. Er scheint ihr etwas zu geben, das David ihr während ihrer Ehe nicht geben konnte."

Die beiden sollen sich seit Längerem heimlich treffen: "Jetzt, wo die Trennung von David offiziell ist, wird die Zeit zeigen, ob daraus eine ernste Beziehung werden kann."

Diashow: Die Starfotos des Tages