5 Brangelina bei 'Salt'-Premiere

Fremdgeh-Gerüchte

Brangelina-Affären: Was dahinter steckt

Brad Pitt und Angelina Jolie in der Krise? So gehen sie mit Gerüchten um.

Brads Stelldichein mit einer Flugbegleiterin, Angies Flirt mit Johnny Depp, seine Sehnsucht nach Ex Jennifer Aniston und ihre alte Flamme Jenny Shimizu: Steht es wirklich so schlimm um Brangelina? In der US-Zeitschrift OK! räumt ein Freund des Paares mit den Seitensprung-Gerüchten auf.

Brad und die Stewardess
Heißer Sex über den Wolken: Eine Flugbegleiterin packte im US-Magazin Star über ihr Abenteuer mit Brad Pitt aus. Reine Fantasie? Der Insider: "Brad sagt, er hat diese Frau nie getroffen. Angie glaubt ihm. Ende der Geschichte."

Angelinas Flirt mit Depp
"Angelina ist scharf auf Johnny und hat beschlossen, dass sie ihn haben will", berichtete ein Klatschblatt, als Jolie mit Depp vor der Kamera stand. Ein heißer Flirt in Venedig, während Brad die Kinder hütete? Am Tourist-Set lachte die Crew sich schlapp über die Story - es wurde zum 'Running Gag'.

Brads Rückkehr zu Aniston
Immer wieder behaupten angebliche Insider, dass Pitt sich nach Ex-Gattin Jennifer Aniston verzehrt. Geheime Treffen, Umarmungen und Küsse in unbeobachteten Momenten? Angie lässt das kalt: "Angie glaubt keine Sekunde, dass Brad zu Jen zurückgeht. Sie rollt nur ihre Augen, zuckt mit der Schulter und macht den Kindern Frühstück."

Angies Schatten der Vergangenheit
Brangelinas ehemaliger Bodyguard Bill behauptete im April, dass Jolie sich immer noch mit ihrer Ex-Flamme Jenny Shimizu, einem Model, trifft. Doch an Hollywood-Star Pitt prallt das ab: "Brad weiß, dass einige der Daten, die erwähnt wurde, Nächte waren, in denen Angie mit ihm und den Kids zu Hause war."

Diashow: Die Starfotos des Tages