Ärger im Paradi(e)s

Stiehlt Jolie jetzt den nächsten Mann?

Teilen

Heiße Sex-Szene in 'The Tourist' mit Depp. Vanessa Paradis wild vor Eifersucht.

Zwölf Jahre lang gab es keinen Skandal und keine Troubles im Hause Depp-Paradis. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit ausgetragene. Doch nun scheint der erste Streit der Partner auch in der Öffentlichkeit bekannt zu werden. Und der Grund für diesen Streit? Hollywood-Schönheit Angelina Jolie.

Depp-Freundin eifersüchtig
Johnny Depp ist zur Zeit in Paris und Venedig unterwegs, um seinen neuen Film The Tourist, gemeinsam mit Filmpartnerin Angelina Jolie zu drehen. Dabei gibt es auch leidenschaftliche Sex-Szenen zwischen den Stars. Dies gefällt allerdings Depps Ehefrau Vanessa Paradis ganz und gar nicht. Sie forderte ihren Lebenspartner nun auf, die Dreharbeiten zu beenden und aus dem Projekt auszusteigen!

Jolie - Die Männerdiebin
Die Sängerin hat, laut einem Bericht in der New York Post, ihren Freund dazu aufgefordert, sich ein neues Projekt zu suchen, denn – wie bereits bekannt – verliebte sich auch Brad Pitt in die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu Mr & Mrs Smith. Und auch Pitt war damals in festen Händen. Und auch Angelinas erster Mann, Billy Bob Thornton war noch liiert, als er begann, Jolie zu daten.

Versucht Depp schon auszusteigen?
Trotzdem, dass Johnny Depp bereits seit Monaten das Skript hat, hat seine Vanessa wohl erst jetzt herausgefunden, dass es diese Sexszenen enthält. Johnny, braver Freund, soll auch sogar schon versuchen auszusteigen, wie eine Quelle der New York Post berichtet. Ob das auch klappt, ist noch nicht klar, aber es soll sogar schon Überlegungen geben, den "Sexiest Man Alive" durch Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio zu ersetzen.

Szene in der Dusche erregt Paradis' Ärgernis
Die Szene, die Frau Paradis zu diesen Eifersuchts-Handlungen treibt, beschreibt das US-Magazin Life & Style wie folgt: Johnny Depps Figur, Frank Taylor schleicht sich an Angelina Jolie (Cara Mason) heran, als diese nackt in der Dusche steht. Als er die Dusche betritt, presst er Jolie gegen das Glas, berührt sie und küsst sie leidenschaftlich. Sie küsst in zurück und schlingt ihre Beine um Depps Körper. In einer anderen Szene dreht sich Cara spontan zu Frank um und presst ihren Körper gegen seinen. Frank reagiert überrascht aber willigt ein und schlingt seine Arme um sie. Darauf folgt ein langer, leidenschaftlicher Kuss.

Klingt eigentlich gar nicht so außergewöhnlich schlimm, aber für Vanessa Paradis scheint es das zu sein. Oder ist da etwa schon mehr passiert zwischen Depp und Jolie?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.

Bei der "Alice in Wonderland"-Premiere in London regnete es in Strömen. Das merkten auch Regisseur Tim Burten und Helena Bonham-Carter.

Dennoch schrieb der Regisseur tapfer Autogramme für die zahlrich erschienenen Fans.

Und während Tim Burton noch schreibt, braust bereits jemand besonderer an: Prinz Charles.

Davor kommt jedoch noch der Star des Abends und Burtons-Lieblingsschauspieler: Johnny Depp.

Inzwischen drinnen angekommen, aber ein wenig durchnässt: Burton und seine Freundin Bonham-Carter.

Frau Bonham-Carter sieht wie immer ein wenig durchgeknallt aus, aber passend zu ihrem Stil.

Die kreativen Fans genießen das laufende Eintrudeln der Stars.

Dann kommt der höchste Besuch des Abends: Prinz Charles mit seiner Camilla.

Brav stellen sich die Stars auf zum Händeschütteln.

Natürlich schüttelt auch Charles die Hände. Hier freut sich Johnny Depp über die adelige Auszeichnung.

Das muss der "Sexiest Man Alive" gleich Legende Sir Christopher Lee erzählen.

Dieser kam mit seiner schicken Frau Barbara zur Premiere.

Das "Dreimäderlhaus" posierte stolz: Anne Hathaway, Helena Bonham-Carter und Mia Wasilkowska.

Ebenfalls unter den Gästen: Die wie immer schicke Avril Lavigne.

Daisy Lowe kam in einem Hauch von nichts.

Darstellerin Anne Hathaway hatte dieses Mal wohl auch einen schlechten Style-Berater.

Sie kam dafür dem Anlass entsprechend: Barbara Windsor.

Und Terry Gilliam wollte woh auch irgendwie auffallen und hat sich für gelbe Sneakers entschieden.

Was gefällt hier Sharon Osbourne nicht?

Anscheinend der Regen. Dabei könnten ja ihre Desinger-Schühchen nass werden.

Drinnen ist sie dann aber bereit für ein Foto: Also nochmal: Sharon Osbourne.

Sehr fesch unterwegs mit kurzem Kleid und langer Jacke ist Lily Cole.

Dame Vivienne Westfield hat auch den Film als Inspirationsquelle für ihren Style genommen.

Wenn schon das Kleid nicht so schön ist, so soll doch zumindest die Frisur sitzen.

Auch ein Bollwood-Star schaut sich Hollywood an: Anil Kapoor.

26Ihm scheint der ganze Trubel schon wieder zuviel zu sein: Star Johnny Depp.

Paloma Faith würde mit diesem Outfit auch perfekt in Alices Wunderland passen.

Ebenso die Töchter von Paul Whitehouse. Der Papa hat sich ein wenig zurückgehalten.

Ein Vampir verirrte sich auch ins Wunderland: Michael Sheen, "Aro" aus der Twilight-Saga.

Ein wahrer Hingucker in ihrem fabelhaften Kleid war Jemma Powell.

Schlicht und elegant: Der große Alan Rickman (mal nicht als Bösewicht).

Zauberhaft war auch die Robe von Darstellerin Mia Wasilkowska.

"Die Königin der Herzen" ist Helena Bonham-Carter. So auch ihre Handtasche.

Mr. Timothy Spall - ganz cool mit Hände in den Hosentaschen.

Auch anwesend: Grinsemann Matt Lucas.