Stiehlt Jolie jetzt den nächsten Mann? Stiehlt Jolie jetzt den nächsten Mann?

Ärger im Paradi(e)s

© Photo Press Service, www.photopress.at

© PPS

Stiehlt Jolie jetzt den nächsten Mann?

Zwölf Jahre lang gab es keinen Skandal und keine Troubles im Hause Depp-Paradis. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit ausgetragene. Doch nun scheint der erste Streit der Partner auch in der Öffentlichkeit bekannt zu werden. Und der Grund für diesen Streit? Hollywood-Schönheit Angelina Jolie.

Depp-Freundin eifersüchtig
Johnny Depp ist zur Zeit in Paris und Venedig unterwegs, um seinen neuen Film The Tourist, gemeinsam mit Filmpartnerin Angelina Jolie zu drehen. Dabei gibt es auch leidenschaftliche Sex-Szenen zwischen den Stars. Dies gefällt allerdings Depps Ehefrau Vanessa Paradis ganz und gar nicht. Sie forderte ihren Lebenspartner nun auf, die Dreharbeiten zu beenden und aus dem Projekt auszusteigen!

Jolie - Die Männerdiebin
Die Sängerin hat, laut einem Bericht in der New York Post, ihren Freund dazu aufgefordert, sich ein neues Projekt zu suchen, denn – wie bereits bekannt – verliebte sich auch Brad Pitt in die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu Mr & Mrs Smith. Und auch Pitt war damals in festen Händen. Und auch Angelinas erster Mann, Billy Bob Thornton war noch liiert, als er begann, Jolie zu daten.

Versucht Depp schon auszusteigen?
Trotzdem, dass Johnny Depp bereits seit Monaten das Skript hat, hat seine Vanessa wohl erst jetzt herausgefunden, dass es diese Sexszenen enthält. Johnny, braver Freund, soll auch sogar schon versuchen auszusteigen, wie eine Quelle der New York Post berichtet. Ob das auch klappt, ist noch nicht klar, aber es soll sogar schon Überlegungen geben, den "Sexiest Man Alive" durch Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio zu ersetzen.

Szene in der Dusche erregt Paradis' Ärgernis
Die Szene, die Frau Paradis zu diesen Eifersuchts-Handlungen treibt, beschreibt das US-Magazin Life & Style wie folgt: Johnny Depps Figur, Frank Taylor schleicht sich an Angelina Jolie (Cara Mason) heran, als diese nackt in der Dusche steht. Als er die Dusche betritt, presst er Jolie gegen das Glas, berührt sie und küsst sie leidenschaftlich. Sie küsst in zurück und schlingt ihre Beine um Depps Körper. In einer anderen Szene dreht sich Cara spontan zu Frank um und presst ihren Körper gegen seinen. Frank reagiert überrascht aber willigt ein und schlingt seine Arme um sie. Darauf folgt ein langer, leidenschaftlicher Kuss.

Klingt eigentlich gar nicht so außergewöhnlich schlimm, aber für Vanessa Paradis scheint es das zu sein. Oder ist da etwa schon mehr passiert zwischen Depp und Jolie?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.