Jon Voight schwärmt von den Kindern von Angelina Jolie

Opa Jon Voight

"Angelinas Kinder sind sehr schlau"

Jahrelang durfte Jon Voight Kinder von Angie & Brad nicht sehen.

Das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und ihrem Vater Jon Voight war nicht immer ganz einfach: Jahrelang sprach die Schauspielerin kein Wort mit Jon. Jeglicher Kontakt zu seinen Enkelkindern war damit nicht möglich.

"Schlau und schön"
Das ist zum Glück vorbei und endlich kann Jon Opa sein. Über seine Enkel schwärmt er: "Sie sind alle sehr schlaue Kinder und wunderschön." Und weiter: " Shiloh ist ein kluges Mädchen, aber sie ist erst vier, du weißt nie, was sie macht, wenn sie beginnt zu grinsen."

"Z ist schlau, ich sage euch, sie sind alle schlau. Maddox , Pax, Z... Ich muss alle Namen aufzählen, weil man darf nicht betrügen und das werde ich nicht. Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne."

Oft kann Jon Brangelina und seine sechs Enkel nicht sehen, immerhin sind sie oft auf Reisen. Er hält via Skype Kontakt - zumindest bemüht er sich. Denn seine Computerkenntnisse sind nicht die besten, wie er zugibt.

Diashow: Angie und ihre Kids

Diashow: So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids