Nicht ausgeschlossen

Jolie über Hochzeitspläne und Kinder

Teilen

Angelina Jolie plaudert über ihre Liebe zu Brad Pitt und das Leben mit den Kindern.

Wird jetzt endlich geheiratet? Im Interview mit Vanity Fair erzählt Angelina Jolie, wie es mit Brad Pitt und ihren Kindern weitergeht: Alles ist möglich.

Hochzeit
Sie sind "nicht gegen das Heiraten", verrät Angelina. Doch die beiden haben es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten: "Es fühlt sich an, als ob wir es schon sind. Kinder sind auch eine Bindung, eine wichtigere Bindung. Das ist fürs Leben."

Familienplanung
"Nein, ich bin nicht schwanger", dementiert Jolie Gerüchte über baldigen Familienzuwachs. "Wir haben nichts dagegen", erklärt sie, "Aber wir wollen sicher gehen, dass wir jedem genug Zeit geben können. Sie sind jetzt Kinder und können zusammenspielen, aber sie werden viel mehr Gespräche mitten in der Nacht brauchen, wie ich es mit meiner Mutter stundenlang gemacht habe." Brad und Angie wollen allen ihren Kids die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen.

"Mad ist ein echter Intellektueller", schwärmt Angelina über ihren Ältesten, "Er ist gut in der Schule, gut in Geschichte. Er denkt, er könnte Schriftsteller werden oder durch die Welt reisen und über Orte und Dinge lernen." Tochter Zahara liebt es zu singen: "Sie hat eine außergewöhnliche Stimme und ist so elegant und sprachgewandt."

Shiloh ist Angie am ähnlichsten. Sie ist so witzig und albern, verrät die Aktrice. Als sie ein Kind war, liebte Angelina es sich zu verkleiden, blödelte viel herum. Doch später wurde sie ernster und zog sich zurück. Erst als sie Mutter wurde, entdeckte sie diese Leichtigkeit wieder.

Die beide Nesthäkchen, Brangelinas Zwillinge Knox und Vivienne, sind eine klassisches Bub-Mädchen-Duo. "Sie ist sehr weiblich. Und er ist ein richtiger, kleiner Kerl."

Karriere
"Es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben", deutet Angelina einen möglichen Rückzug aus dem Filmbusiness an, "Ich glaube, dass ich das nicht mehr sehr lange machen werde." Trotzdem träumt sie von einem gemeinsamen Projekt mit Brad Pitt. "Ich würde das sehr gerne machen", erzählt sie. Doch nur wenn der Film sie reizt. Ein Liebespaar will sie mit ihrem Lebensgefährten nicht spielen. Das wäre zu persönlich: "Vielleicht sollten wir wirklich böse Rollen spielen, die versuchen sich umzubringen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.

Während einer Drehpause zu "The Tourist" schnappt Angelina Jolie ein wenig frische Luft.

Am Arm hat sie dabei ihr süßes Söhnchen Knox.

Dieser sieht ein bisschen zerstrubbelt und verschlafen aus.

Er scheint seiner Mama etwas zeigen zu wollen.

Neugierg blickt Mama Jolie dahin.

Dann zeigt sie ihrem Sohnemann ein bisschen was von Rom.

Das scheint den Kleinen aber nicht besonders zu interessieren.

Schwesterchen Shiloh will auch wissen, was da am Balkon so vor sich geht.

Nach Knox darf auch Schwesterchen Vivienne die Aussicht vom Balkon in Rom genießen.

Mama zeigt auch ihr die Sehenswürdigkeiten von oben.

Und auch Vivienne will der Mutter was zeigen.

Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander.

"Und da oben ist der Himmel", erklärt Angelina ihrem süßen Töchterchen die Welt.

Spannend, was man vom Balkon aus alles so beobachten kann.

Und für's brav zuhören bekommt Vivienne ein Küsschen von der Mama. WEITER: Angie mit Knox am Balkon.

Coole Kids: Pax und Maddox, die beiden "großen" Pitt-Jolie-Söhne am Strand.

In Malibu versuchen die Zwei sich als Nachwuchs-Surfer.

Noch muss das kleine Bodyboard herhalten.

Ausgelassen tollen die Buben herum.

Papa Brad hat immer ein Auge auf Pax und Maddox.

Er genießt den Tag mit Freunden und Drinks.

Wenn die Kinder etwas brauche, ist er ganz Ohr.