Brad Pitt: Affäre mit Flugbegeleiterin?

Üble Gerüchte

© Photo Press Service, www.photopress.at

Brad Pitt: Affäre mit Flugbegeleiterin?

Das US-Magazin Star veröffentlicht neue Krisengerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt soll der Schauspieler sich in eine Affäre geflüchtet haben - mit einem blutjungen Mädchen.

Promigeil
Eine 22-jährige Flugbegleiterin aus Frankreich, die auf den großen Durchbruch als Model hofft, behauptet in dem Blatt, dass sie mit mindestens drei Männern im Bett war, mit denen auch Angelina Jolie schon Sex hatte. Racine erzählt, dass sie gerne verheiratete Liebhaber hat: "Sie sind so aufgeregt, wenn sie betrügen. Es turnt mich an, denn ich kann ihnen das geben, was ihnen fehlt."

Dem Klatschblatt Star zufolge arbeitet Racine für eine Jet-Firma, die häufig Superstars durch die Welt fliegt.

Große Liebe
Brad Pitt und Angelina Jolie wehren sich immer wieder gegen Trennungsgerüchte. Zuletzt behaupteten Insider, sie wolle nicht mehr mit ihrem Lebensgefährten schlafen. Doch Jolie schwärmt: "Brad kennt mich genau, so wie ich bin, jeden Teil von mir. Er liebt mich." Also: Alles bestens bei Brangelina...

Diashow: Brad Pitt trennt sich von seinem Bart

Diashow Hurra, Brad Pitts Bart ist endlich ab!
Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

Brad Pitt: Endlich ist der Bart ab

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.