David Arquette

"Wir hatten seit vier Monaten keinen Sex"

Teilen

Der Ehemann von Courteney Cox plaudert intime Trennungsdetails aus.

So offen und ehrlich sprach ein Hollywood-Star selten über seine Trennung. Im Interview mit Radio-Legende Howard Stern gab David Arquette zu, dass er Sex mit einer anderen Frau hatte. Doch damit nicht genug: Er raunzte auch über das Liebesleben mit Gattin Courteney Cox und erzählte, dass die beiden seit Monaten nicht mehr miteinander intim waren: "Vor vier Monaten haben wir aufgehört, Sex miteinander zu haben. Danach ist alles den Bach runter gegangen."

Dennoch hofft Arquette auf einer Versöhnung mit der dunkelhaarigen TV-Beauty (Friends, Cougar Town). "Sie ist die tollste Frau, die ich je getroffen habe, sie ist die tollste Frau auf der ganzen verdammten Welt", schwärmt der Mime über Courteney.

Zu viel gesagt
Seine klaren Worte über Affären und Sexflaute bereut David inzwischen. Via Twitter entschuldigte er sich: "Ich habe zu viel gesagt. Es ist in Ordnung, wenn ich ehrlich mit meinen eigenen Gefühlen bin, aber rückblickend betrachtet betreffen einige der Informationen, die ich geteilt habe, andere und dafür entschuldige ich mich."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.

380 Mio. Euro. Telekomm-Konzerngründer Craig McCaw an Ehefrau Wendy.

31 Mio. Euro. Die Scheidung mit der größten Publicity - die von Paul McCartney und Heather Mills.

150 Mio. Euro. Hollywood-Schauspieler Tom Cruise an Nicole Kidman.

270 Mio. Euro. Designerin Paloma Picasso an Ehemann Rafael.

200 Mio. Euro. Soll Martin Schlaff an seine Ex-Gattin bezahlt haben.

650 Mio. Euro. Medienmogul (CNN) Ted Turner an Jane Fonda.

670 Mio. Euro. Multimilliardär Adnan Kashoggi an Ehefrau Soraya.

1,2 Milliarden Euro. Viacom-Chef Sumner Redstone an Phyllis.

1,3 Milliarden Euro. Medienmogul Rupert Murdoch an Ehefrau Anna.