Ashton Kutcher & Demi Moore

Geliebte enthüllt

Kutcher & Moore führen offene Beziehung

Ashtons angebliche Affäre: Die beiden stehen auf flotte Dreier!

Ashton Kutchers (32) angebliche Geliebte Brittney Jones plaudert wieder im US-Magazin Star aus dem Nähkästchen: Nachdem sie bereits alles über ihre sexuellen Abenteuer mit dem Schauspieler erzählte und gegenüber Freunden behauptete er führe mit Gattin Demi Moore lediglich eine Scheinehe , erklärt sie nun, die beiden vergnügen sich in Absprache - und gemeinsam - mit anderen Partnern.

Flotte Dreier
"Ashton sagte, er und Demi haben eine offene Beziehung und haben oft Dreier", enthüllt Brittney. Es hat sich nicht angefühlt, als ob er gerade seine Frau betrügt, führt die Frau aus, "es fühlte sich normal an und okay."

Ashton Kutcher bestreitet den Seitensprung mit Brittney Jones (21). Er will den Star wegen der Anschuldigungen gegen ihn verklagen. Demi Moore (47) steht ihrem Mann unerschüttert bei.

Diashow: Ashton und Demi demonstrieren Einigkeit

Diashow: Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.