Angebliche Geliebte

"Ashton ist ein toller Liebhaber!"

Teilen

Demi Moore betrogen? Die Nächste packt über Affäre mit Kutcher aus.

Gerade erst behaupteten angebliche Augenzeugen im US-Klatschblatt Star, Ashton Kutcher hätte Demi Moore mit einem "blonden Model in ihren Zwanzigern" betrogen . Seine Reaktion war mehr als deutlich: "Ich glaube, wenn das Star Magazine mich einen "Betrüger" nennt, gilt das als Rufmord. Ich hoffe, mein Anwalt sieht das auch so."

Doch Star gibt nicht auf: 14 Tage später packt eine weitere Frau über ihre angeblichen Abenteuer mit Ashton aus. Die 21-jährige Brittney Jones will Ashton auf einer Bowlingbahn in Hollywood kennengelernt haben - als Gattin Demi dabei war. Trotzdem schrieb sie ihre Nummer auf eine Serviette, als er aufbrach.

Sex auf der Couch
Als Demi wegen Dreharbeiten verreiste, soll es zu einem heimlichen Treffen gekommen sein, das der Frau zufolge mit Sex auf ihrer Couch endete. "Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Er war zärtlich und nett - kein flüchtiges Sex-Abenteuer", beschreibt sie die Begegnung. Brittney nennt ihn einen "unglaublichen Küsser", beschreibt seine "zarte Haut" und meint er seit "unheimlich trainiert". Sie resümiert: "Er ist ein grossartiger Liebhaber."

"Alles gelogen!"
Ob was an den Gerüchten dran ist? Ashton Anwalt Marty Singer ist bereits eingeschaltet und stellt unmissverständlich klar: "Star Magazine verbreitet kontinuierlich Gerüchte über Ashton Kutcher und viele weitere Berühmtheiten. Das ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass sie sich so unverantwortlich verhalten."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tennis-Ass Roger Federer ist aus beruflichen Gründen top trainiert. Schön!

Star-Kicker David Beckham hat eine Fixplatz in allen Sexiest-Listen. Kein Wunder!

Madonnas Lover Jesus Luz kommt mit Modelmaßen daher.

Star-Trek-Darsteller Chris Pine macht was her.

Mario Lopez (Nip/Tuck) tut viel für seinen Körper - mit Erfolg.

New-York-Jets-Quarterback Mark Sanchez ist einfach sexy.

Musiker Gwen Stefani bleibt für seine Fans - und für Gattin Gwen Stefani - in Form.

Mechad Brooks (Ture Blood) bietet mehr als nur ein hübsches Lächeln.

New-Moon-Beau Taylor Lautner ist sehr sportlich. Heiß!

Cristiano Ronald überzeugt nicht nur am Fußballplatz!

Tänzer Derek Hough hat nicht nur einen tollen Körper, sondern auch viel Humor. Das ist richtig sexy!

High-School-Musical-Darling Zac Efron ist jung und knackig.

Muskelmann Dwayne Johnson zeigt, was er kann.

Als "Sexiest Dad Alive" geht Matthew McConaughey locker durch.

"Wolverine" Hugh Jackman hat ordentliche Muckis.

Wer kann Demi Moore bei diesem Anblick verdenken, dass sie sich nach der Scheidung von Bruce Willis den jungen Ashton Kutcher gekrallt hat?

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise

Die haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

On/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

Melissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

Mel Gibson und Oksana Grigorieva wurden gerade erst Eltern. Eine Aufgabe, der sie sich getrennt stellen werden. Was dahinter steckt? Man wird es bald erfahren, versprach Oksana.

Jim Carrey und Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy gehen nach fünf schönen Jahren getrennte Wege. Das teilten sie via Twitter mit. Wie modern!

Gerade noch strahlte Kate Winslet bei den Oscars, dann war sie Single. Sie trennte sich "in aller Freundschaft" von Sam Mendes.

Abbbie Cornish zog aus dem Haus von Ryan Phillippe aus, erklärte ihr Sprecher. Ryan will sich nun nie wieder auf eine Frau mit eigenem PR-Profi einlassen.

Sie sprechen nicht darüber, doch Charlize Theron und Stuart Townsend sieht man seit Monaten nicht mehr gemeinsam. Und der Verlobungsring? Verschwunden!

Tara Reid wollte gerade noch heiraten, jetzt ist alles vorbei. Sie hat die Nase voll von ihrem deutschen Verlobten.

Elf Affären sind vermutlich mehr, als Sandra Bullock ihrem Mann Jesse James verzeihen kann. Diese Ehe endet wohl bald vor dem Scheidungsrichter.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren so ein schönes Paar. Doch es klappte nicht, sie liebt jetzt ihren Manager.

Er ging sogar in die Klinik, um seine Ehe mit Elin Nordegren zu retten. Doch das scheint Tiger Woods nicht zu helfen. Sie spricht kein Wort mit ihm.