Demi Moore

Liebes-Interview als Krisen-Dementi

Teilen

Cover-Shooting: So schön ist Demi Moore mit 47 Jahren!

Als würde Hollywood-Legende Demi Moore rückwärts altern: Am Cover des Magazins W und in einer sexy Fotostrecke drinnen sieht sie jünger denn je aus – und das ausgerechnet zu ihrem 47. Geburtstag. Doch so sehr sie sich verzweifelt jung hält, gesteht sie in dem Interview auch ein: "Die tollen Rollen bekommen in Hollywood meist Frauen zwischen 25 und 35."

Große Liebe
So führt Moore ihre Filmkarriere abseits teurer Blockbuster mit kleineren "Indie"-Projekten fort, gerade dreht sie die Satire The Jonses mit David Duchovny. Moore ärgert sich auch, dass sie wegen ihrer Beziehung zum 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher (31) gehänselt wird: "Keine Ahnung, warum ich zum Postergirl für Beziehungen älterer Frauen mit jüngeren Männern wurde – jedenfalls richtet mich seine Liebe richtig auf."

Sie kontert damit Trennungsgerüchten, die zuletzt kursierten. Das Paar streite oft, weil sich Jung-Mime Kutcher mehr Freiheiten wünscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.