Affären-Gerüchte

Justin: Seitensprung mit Olivia Munn

Teilen

Jessica Biel betrogen: Timberlake vergnügte sich mit TV-Star Olivia Munn.

Justin Timberlake kann es nicht lassen: Der 29-Jährige soll Langzeitfreundin Jessica Biel betrogen haben. Seine jüngste Eroberung heißt Olivia Munn (30) und ist in den USA ein TV-Star.

Die beiden lernten sich am 26. September auf einem MySpace-Event kennen. Justin war hingerissen und die beiden tauschten Nummern aus. Er begann sofort, Olivia anzubaggern. Doch die wies ihn ab und erklärte ihm, dass sie sich nicht auf ihn einlassen möchte, solange er mit Jessica Biel liiert ist.

Schwindler
Timberlake kannte keine Gnade. Ein Insider zu Us Weekly: "Er erzählte den Leuten, es sei aus mit Jessica ." Doch das soll eine Lüge sein. "Die Wahrheit ist, er macht es hinter ihrem Rücken", heißt es weiter.

Weil sie dachte, die Beziehung zu Jessica sei beendet und darauf hoffte, dass aus der Affäre mehr werden könnte, ließ Olivia sich schließlich auf Justin ein: Sie nahm ihn mit auf ihr Hotelzimmer. Einem Freund zufolge hatte sie in dieser Nacht "unglaublichen Sex".

Justins Sprecher dementiert die Gerüchte. Aus Olivias Lager vernimmt man allerdings kein Dementi: Ihr Privatleben werde nicht kommentiert, war nur zu hören...

Serientäter
Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Timberlake mit Fremdgeh-Vorwürfen zu kämpfen hat. Auch mit Popstar Rihanna soll er sich nach ihrer Trennung von Prügel-Lover Chris Brown vergnügt haben.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona Swarovski & Justin Timberlake: Stars der Fashion Week

Givenchy: Fiona Swarovski neben Justin Timberlake.

Ron Wood, Ana Araujo und Lily Allen.

Courtney Love.

Kate Moss bei Dior.

Rachel Bilson & Lin Chi Ling.

Lanvin: Vogue-Chefin Anna Wintour darf bei der Fashion Week nicht fehlen.

Janet Jackson & Wissam Al Manar.

Cooles Duo: Lenny Kravitz & Dita von Teese.

Jade Jagger mit Tochter Amber.

Dita von Teese bei John Galliano.

Für Claudia Schiffer ist es natürlich Ehrensache bei der Lagerfeld Show dabei zu sein.

Stella McCartney mit ihrem Vater Sir Paul McCartney.

Geri Halliwell und Leigh Lezark in der ersten Reihe bei Viktor & Rolf.

Keira Knightley bei Chanel.

Salma Hayek und Liv Tyler bei der Show von Stella McCartney.

Auch Beth Ditto lässt sich das Modehighlight nicht entgehen.

Laudomia Pucci und Kylie Minogue schauen sich die Emilio Pucci Show an.

Was für ein Hintern! Jessica Biel überrascht mit dieser Rundung.

Damit macht sie "Po-Königin" Jennifer Lopez knackige Konkurrenz.

Sehr sexy!

Oder ist doch J.Los Allerwertester heißer?

Wenn die LA Lakers spielen, kommen die Stars gerannt. Auch Justin Timberlake und Jessica Biel zählen zu den Fans des Basketball-Teams.

Allen Krisengerüchten zum Trotz wirken die beiden glücklich und verliebt.

Als die "Kiss Cam" sich auf das Paar richtet, zögert Justin nicht lange - weg mit der Brille...

... und ran an die Liebste.

Ein leidenschaftlicher Kuss für die Knutsch-Kamera.

Wow!

Jess hat's gefallen.

OE24 Logo