Justin Timberlake & Jessica Biel, Olivia Munn

Affären-Gerüchte

Justin: Seitensprung mit Olivia Munn

Jessica Biel betrogen: Timberlake vergnügte sich mit TV-Star Olivia Munn.

Justin Timberlake kann es nicht lassen: Der 29-Jährige soll Langzeitfreundin Jessica Biel betrogen haben. Seine jüngste Eroberung heißt Olivia Munn (30) und ist in den USA ein TV-Star.

Die beiden lernten sich am 26. September auf einem MySpace-Event kennen. Justin war hingerissen und die beiden tauschten Nummern aus. Er begann sofort, Olivia anzubaggern. Doch die wies ihn ab und erklärte ihm, dass sie sich nicht auf ihn einlassen möchte, solange er mit Jessica Biel liiert ist.

Schwindler
Timberlake kannte keine Gnade. Ein Insider zu Us Weekly: "Er erzählte den Leuten, es sei aus mit Jessica ." Doch das soll eine Lüge sein. "Die Wahrheit ist, er macht es hinter ihrem Rücken", heißt es weiter.

Weil sie dachte, die Beziehung zu Jessica sei beendet und darauf hoffte, dass aus der Affäre mehr werden könnte, ließ Olivia sich schließlich auf Justin ein: Sie nahm ihn mit auf ihr Hotelzimmer. Einem Freund zufolge hatte sie in dieser Nacht "unglaublichen Sex".

Justins Sprecher dementiert die Gerüchte. Aus Olivias Lager vernimmt man allerdings kein Dementi: Ihr Privatleben werde nicht kommentiert, war nur zu hören...

Serientäter
Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Timberlake mit Fremdgeh-Vorwürfen zu kämpfen hat. Auch mit Popstar Rihanna soll er sich nach ihrer Trennung von Prügel-Lover Chris Brown vergnügt haben.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×