Wer ist schuld an Justins Trennung?

Mila oder Britney

Wer ist schuld an Justins Trennung?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Verwirrung um den Trennungsgrund.

Die Trennung von Justin Timberlake und Jessica Biel war keine Überraschung. In den letzten vier Jahren gingen die beiden regelmäßig auseinander, um sich doch wieder zu versöhnen. Insider berichteten von zahlreichen Affären des Sängers. Jetzt ist es wohl endgültig vorbei, denn zum ersten Mal bestätigte das Paar die Trennung.

Neue Liebe?
Über die Gründe schweigen sie sich freilich aus. Doch Insider wollen mehr wissen: Angeblich steckt Mila Kunis , seit kurzem von Macaulay Culkin getrennt, dahinter. Doch die Black Swan-Beauty soll ihre Hände in Unschuld waschen. Ein Freund der Schauspielerin verteidigt sie: "Justin und Mila habe keine Beziehung. Sie spielen zusammen in dem Film Friends with Benefits (Freunde mit Extras), aber sie sind nur Freunde. Das ist es. Sie sind nicht zusammen."

Alte Gefühle?
Während Mila mit dem Liebes-Aus nicht in Verbindung gebracht werden möchte, bringt Britney Spears, die als Teenager mit Justin liiert war, sich ins Spiel. Ein Insider plaudert aus: " Britney glaubt, Justin sei nie über sie hinweg gekommen, obwohl sie nicht mehr das Mädchen ist, das sie damals war."

Einzig Ex-Freundin Cameron Diaz wird (bislang) nicht als Trennungsrund genannt. Wohl weil sie gerade so verliebt in Baseball-Beau Alex Rodriguez ist...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×