Jessica Biel & Justin Timberlake getrennt

Nach vier Jahren ist's aus

Timberlake & Biel: Jetzt wirklich getrennt

Artikel teilen

Das Hin und Her hat ein Ende: Justin & Jessica bestätigen Liebes-Aus.

Es lief wohl schon lange nicht gut zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel: Die beiden stolperten von einer Krise in die nächste, trennten und versöhnten sich. Am Ende reichte ihre Liebe doch nicht. Jetzt ist es offiziell vorbei!

"Gute Freunde"
Das bestätigte jetzt ein Statement der Sprecher der beiden Stars: "Hinsichtlich der Medienspekulationen um Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung bestätigen wir, dass sie gemeinsam entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Die beiden bleiben Freunde und werden weiterhin in größter Liebe und Respekt miteinander verbunden sein."

Ein Freund von Jessica bestätigt gegenüber Us Weekly die freundschaftliche Trennung: "Jessica geht es gut."

Justin und Jessica waren seit Jänner 2007 - kurz nach Timberlakes Trennung von Cameron Diaz - ein Paar.

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo