Ex-Bodyguard verkauft sie

"Brit hat mir Nacktfotos geschickt"

Teilen

Ehemaliger Bodyguard will Spears' intime Bilder bald veröffentlichen.

Fernando Flores, ein ehemaliger Bodyguard von Britney Spears, behauptet schier Unglaubliches über den Popstar. Sie habe ihn sexuell belästigt, so der Mann, daher fordert er 15 Millionen Dollar Schadenersatz. Außerdem beschuldigte er sie, ihre Kinder missbraucht zu haben. Zumindest diesen Vorwurf entkräftete das Jugendamt .

Sexy Fotos
Jetzt droht Flores mit der Veröffentlichung pikanter Fotos. Der 29-jährige Ex-Polizist habe Freunden erzählt, dass Brit ihm Nacktfotos auf sein Handy geschickt. "Es sind wirklich eindeutige Bilder, die ihre meisten Fans schockieren und abstoßen werden", so einer der Kumpel Fernandos, der die Aufnahmen gesehen haben will zur Sun.

Der Leibwächter kann angeblich auch beweisen, dass die Fotos mit Britneys Handy aufgenommen und verschickt wurden: "Er sagt, sie hat sie ihm letzten April geschickt, als sie ihn täglich angemacht hat."

Provokation
Was zu sehen ist? " Manche Bilder zeigen Britney mit der Kamera zwischen den Beinen. Andere zeigen sie in provakanten Posen in Unterwäsche. Es gibt ein paar, auf denen sie nackt ist und sich auf eine Art und Weise entblößt, von der sie eindeutig glaubt, dass es ihn erregt", beschreibt der Insider die heißen Pics.

Unter anderem warf Fernando Flores seiner einstigen Arbeitgeberin vor, sie habe vor ihm masturbiert und ihn unter Vorwänden in ihr Schlafzimmer gelockt.

Très chic: Britney Spears an einem Pool in L.A. Die Sängerin präentiert stolz ihren durchtrainierten Bikinibody.

Um wieder so auszusehen, hat die Popsängerin hart gearbeitet. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde sie als "Pummelchen" verspottet.

Jetzt hat sie kein Gramm Fett zu viel.

Im weißen 50er-Jahre-Bikini macht sie eine wirklich gute Figur. Dazu ein Schlapphut und Schmuck.

Und rote High Heels? Wer geht denn so an den Pool?

Niemand, auch nicht ein Superstar. Britney dreht einen Werbespot für ein Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Britney Spears: Desaster am Kopf

Der Tour-Stress ist (vorerst) überstanden. Jetzt gönnt Britney Spears sich eine Pause.

Mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James relaxt sie am Pool des Ritz Carlton in Marina del Rey (L.A.).

Liebevoll kümmert sie sich um die Kinder.

Während die Kleinen im Pool planschen, lässt Brit sie nicht aus den Augen.

Zur Erfrischung gibt's leckere Smoothies.

Auffällig: Britney trägt an ihrer linken Hand einen Ring. Nicht einmal zum Baden nimmt sie den ab. Das riecht nach einer Verlobung.

Steuert sie mit Jason Trawick zum dritten Mal den Ehehafen an?

Es heißt, sie träumt von Hochzeit und Kindern mit ihrem Agenten.

Luxushotel in Zihuatanejo: Hier lässt Britney es sich gut gehen.

Der kolportierte Grund ihrer Reise: Sie plant hier ihre dritte Hochzeit.

Ein echter Traumstrand.

Ferien in Mexiko: Britney Spears spannt aus.

An ihrer Seite ist nicht nur Assistent Jason Trawick, den sie angeblich bald heiraten möchte...

Auch Brits Söhne Sean Preston (li.) und Jayden James sind dabei.

Badespaß: Mama und Sohn.

Jason kümmert sich unterdessen ums Brüderchen.

Jason Trawick kümmert sich um die Buben wie ein Papa.

Britney ist top in Form.