Neue Extensions

Britney plant Abschied vom Ekel-Haar

Teilen

DIASHOW: Brits schlimmste Haar-Momente. Spezialist soll's endlich richten.

Ihr Leben hat Britney Spears mittlerweile wieder halbwegs im Griff. Von ihren Haaren kann man das nicht gerade behaupten. Das Pop-Prinzesschen, das in den letzten Jahren Millionen verdiente, läuft ständig mit fettigen, strähnigen Haaren herum. Regelmäßig ist am Ansatz ein dunkler Nachwuchs sichtbar. Und diese Extensions: Sie sehen aus, wie vom Billig-Friseur!

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Retter in der Haar-Not
Mit dem Vogelnest-Look soll es jetzt bald vorbei sein. Wie die Zeitschrift Us Weekly berichtet, holt Brit sich endlich professionelle Hilfe. Promi-Haarstylistin Kim Vo soll ihre neue Extensions verschaffen - extralang.

"Er hat ihr während der letzten Jahre nicht die Haare gemacht, aber er versucht, es jetzt zu richten", weiß ein Insider. Keine leichte Aufgabe, denn Spears fällt es schwer, sich für eine Länge zu entscheiden: "Diese Woche will sie sie bis zum Hintern... zwei Wochen später schneiden sie wahrscheinlich wieder."

Britney Spears zeigt ihre Orangenhaut.

Britney wirkt alles andere als psychisch stabil.

Grusel-Auftritt: Ihre Haare sind ungepflegt, die Extensions ein Desaster.

Dann schaut auch noch ihr Höschen raus...

Als der Bodyguard sie in die falsche Richtung führt, zuckt Brit aus.

Sie wirkt wie ein trotziges Kind.

Schimpfend schneidet sie Grimassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

Britney Spears: Desaster am Kopf

Mit Mittelscheitel und Knuddel-Blick haben wir das Pop-Sternchen Britney schon lange nicht mehr gesehen.

Etwas verschreckt und mit glänzenden Wellen zeigte sie sich 2001 bei den Video Music Awards in New York.

2003 präsentierte Britney sich mit kürzeren Haaren, Pumuckl-Strähnchen und neckischem Grinser.

Auch Stars haben "Bad Hair Days", so wie Britney hier beim Shoppen.

Bei der Eröffnung eines angesagten Nachtclubs in Las Vegas erscheint sie noch in Blond.

Mit struppigen Haaren und schlechter Haut ist Britney 2007 nicht nur von zahlreichen Partys gezeichnet.

Der Gothic-Look ihrer Frisur unterstreicht ihren körperlichen und seelischen Zustand beinahe zu sehr.

Sichtlich erholt von Strapazen und Exzessen nimmt sie sich vor ihrer Geburtstagsparty Ende 2008 Zeit für eine zierliche Steckfrisur.

2009 brachte Britney neues Glück in Liebe, Karriere und Familie - und eine neue Haarfarbe.

Beim Badeurlaub mit ihren Söhnen gibt sich Britney auch in Sachen Frisur ganz lässig und neu erblondet.