Freund packt aus

Hat Britney Bodyguard sexuell belästigt?

Teilen

Britneys Spears' Ex-Bodyguard kündigte: Sie wollte ihm an die Wäsche.

Fernando Flores (29), der ehemalige Bodyguard von Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe gegen die Sängerin: Er behauptet, sie habe ihn sexuell belästigt. Regelmäßig soll Brit nackt vor ihm herumgelaufen sein und ihn in ihr Schlafzimmer gelockt haben.

Nackte Britney
"Für Britney zu arbeiten ist hart. Es ist ein Alptraum mit ihr zurecht zu kommen und ihre Emotionen sind außer Kontrolle", erzählt ein Freund von Fernando Flores in der Sun. "Sie rennt ständig nackt im Haus herum und schreit ihre Mitarbeiter an", weiß der Insider, "Alle Wachleute wissen, dass sie gefeuert werden können, wenn sie sie falsch ansehen. Fernandos Pech war, dass sie ihn mochte und er unter größerem Druck stand als die meisten."

Unangenehme Pflichten
Peinlicher Höhepunkt: Britneys Vater Jamie, der ihr gesetzlicher Vormund ist, verbot dem Star, das Haus ohne BH zu verlassen. Er ordnete das Sicherheitspersonal an, dafür zu sorgen, dass sie sich daran hält. Daraufhin ging Britney ohne Höschen aus – und wurde prompt fotografiert. Der Insider: "Es war peinlich ihr zu sagen, dass sie Unterwäsche tragen soll. Einige haben es gemacht, aber andere haben sich geschämt."

Flores gab sich seinem Freund zufolge große Mühe, ein guter Bodyguard zu sein. Doch schließlich wurde die Situation unerträglich. Er kündigte seinen Job und denkt jetzt über eine Klage nach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Luxushotel in Zihuatanejo: Hier lässt Britney es sich gut gehen.

Der kolportierte Grund ihrer Reise: Sie plant hier ihre dritte Hochzeit.

Ein echter Traumstrand.

Ferien in Mexiko: Britney Spears spannt aus.

An ihrer Seite ist nicht nur Assistent Jason Trawick, den sie angeblich bald heiraten möchte...

Auch Brits Söhne Sean Preston (li.) und Jayden James sind dabei.

Badespaß: Mama und Sohn.

Jason kümmert sich unterdessen ums Brüderchen.

Jason Trawick kümmert sich um die Buben wie ein Papa.

Britney ist top in Form.