Cameron Diaz

Liebestrip

Diaz: Liebes-Revival mit A-Rod in Mexiko

Nach Trennung turtelt Cameron Diaz wieder mit Muskelmann Alex Rodriguez.

Von wegen Trennung! Nach den Gerüchten, Alexander Rodrigues (kurz "A-Rod") hätte sich von Hollywood-Blondine Cameron Diaz (38) getrennt, zeigen sich die beiden wie frisch verliebt bei einem langen Liebes-Wochenende über Thanksgiving in Los Cabos, Mexiko. Und das Paar kann sich sehen lassen: In der prallen Sonne lassen sie ihre durchtrainierten Traumkörper glänzen.

Es sind die ersten Bilder der beiden zusammen – bisher haben die Aktrice (Verrückt nach Mary) und der Baseballer (New York Yankees) über ihre Liaison geschwiegen.

On-off
Kennengelernt habe man sich im Februar 2010 auf einer Super-Bowl-Party. A-Rod (35) steht auf prominente Damen: Vor Diaz verführte er Kate Hudson und Madonna.

Doch beide Affären scheiterten an Rodriguez’ Party-Laune mit Groupies. Auch mit Diaz soll es deshalb zu Spannungen gekommen sein. Im Oktober habe A-Rod mit ihr Schluss gemacht. Jetzt ist die Star-Liebe wieder neu entflammt. Ob für länger, daran zweifeln Freunde.