MTV Movie Awards 2011: Alle Stars

Heißer Knutscher

MTV Movie Awards: Pattinson küsst Lautner

DIASHOW: Alle Stars der MTV-Show. Und: Timberlake begrapscht Kunis!

Es ging wieder heiß her bei den MTV Movie Awards, die am Sonntag in Kalifornien vergeben wurden. Nicht nur die scharfen Ladys in ihren knappen Kleidchen sorgten für Gesprächsstoff. Das Thema des Abends waren die Twilight-Beaus Robert Pattinson und Taylor Lautner und ihr heißer Kuss.

Diashow: MTV Movie Awards 2011: Alle Stars FOTOS

Reese Witherspoon.

Hailee Steinfeld.

Rosie Huntington Whiteley.

Amanda Bynes.

Kellan Lutz.

Brooklyn Decker.

Taylor Lautner.

Blake Lively.

Jim Carrey.

Selena Gomez.

Josh Duhamel.

Jessica Szohr.

Cameron Diaz.

Chelsea Handler.

Steve-O.

JC Chasez.

Tyrese Gibson.

Lindsey Vonn.

Jason Segel & Cameron Diaz.

Leighton Meester.

Emma Watson.

Patrick Dempsey.

Dave Grohl mit seiner Frau.

Ryan Reynolds.

Kristen Stewart.

Twilight-Kuss
"Ich fühle mich schlecht, weil ich keine Lust habe, dich zu küssen!", sagte Rob auf der Bühne zu Freundin Kristen Stewart . Während sie antwortete: "Das geht jetzt schon ewig so, ich denke, wir sollten es einfach tun!", stürzte der Brite sich auf Co-Star Taylor Lautner und drückte ihm einen festen Knutscher auf den Mund.

Das war nicht das einzige Skandälchen, für das Robert sorgte. Als er eine Laudation für Reese Witherspoon hielt, entfleuchte ihm das böse F-Wort...

Kecker Grapscher
Justin Timberlake packte fest zu: Er grapschte Aktrice Mila Kunis herzhaft an den Busen. Damit wollte er Liebesgerüchte, die sich um das Duo ranken, dementieren: "Obwohl wir in dem Film Friends with Benefits (Freunde mit Extras) zusammen spielten, lief zwischen uns nie etwas." Sie seien wie Bruder und Schwester, fügte Kunis hinzu.

Mila reagierte auf den Busengrapscher entsprechende gelassen und fasste ihm ganz cool in den Schritt.

Einen heißen Auftritt legte auch Neo-Single Cameron Diaz hin: Sie kam im superkleinen Schwarzen und demonstrierte strahlend, dass ihr die Trennung von Alex Rodriguez gar nicht so viel ausmacht.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!