Kristen Stewart: Ihr Geheimnis

"Twilight"-Star

Kristen Stewart: Ihr Geheimnis

Stewart & Pattinson: Heiße Liebesgerüchte und Free-TV-Premiere.

Endlich ist es so weit: Der erste Teil des Teenie-Hits Twilight – Biss zum Morgengrauen feiert auf ATV am 25.3. um 20.15 Uhr seine Free-TV-Premiere. Am Freitag verlieben sich die Stars der Vampir-Saga, "Swan" alias Kristen Stewart (20) und "Edward" alias Robert Pattinson (24), erstmals ineinander.

Shoppen & knutschen
Seit der Kino-Premiere 2008 wird auch über eine private Liaison spekuliert – jetzt gibt es erstmals handfeste Beweise dafür.

Beim Dreh zum letzten Twilight-Film Breaking Dawn in Vancouver gab es unlängst allen Anlass für heißes Liebesgeflüster. Die beiden Schauspieler wurden Händchen haltend bei einer Shoppingtour gesichtet. "Die beiden haben sich gemeinsam in einer Umkleidekabine vergnügt", berichtet ein Augenzeuge. Danach ging’s ab zum Dinner, wo Kristen und Robert ein Separee reserviert hatten. "Sie wollten einen romantischen Abend zu zweit genießen", heißt es. Später will ein Kellner beobachtet haben, dass die beiden heftig geknutscht hätten.

Regisseurin bestätigt
Während sich die Kinostars weiterhin in Schweigen hüllen, plaudert Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke aus dem Nähkästchen: "Robert und Kristen haben sich von Anfang an attraktiv gefunden, sodass sich die beiden schon beim Casting ineinander verliebt haben."

In Vancouver wird nun erstmals auch von einem gemeinsamen "Kuschelnest" berichtet. In einem riesigen Glasgebäude sollen die beiden Schauspieler ein Penthouse bezogen haben, wo sie sich vom anstrengenden Dreh entspannen und wohl Zeit für ihre junge Liebe abseits des Rummels finden.

Indes plant Kristen Stewart ihre Solo-Karriere. Sie soll als Schneewittchen neben Charlize Theron vor der Kamera stehen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×