Affären-Gerüchte

Was läuft zwischen Fernanda & Patrick?

Teilen

Heimlich verliebt? Fernanda Brandao sagt, was hinter den Gerüchten steckt.

In der Gerüchte-Küche brodelt es mal wieder heftig. Bohlens hübsche Moderatoren-Kollegen bei Deutschland sucht den Superstar, Fernanda Brandao und Patrick Nuo, sollen heimlich ein Paar sein.

"Guck mal, mit dir wird mir keine Affäre angedichtet", blödelt Fernanda in die RTL-Kameras, als sie beim Studio-Rundgang Moderator Marco Schreyl trifft und von ihm liebevoll begrüßt wird.

"Nicht mein Typ"
Auch an dem Gerede über eine Romanze mit Patrick Nuo ist freilich nichts dran, so Fernanda: "Ach, gar nix läuft da. Was soll denn da laufen? Ich kenne Patrick so lange, wir sind Kollegen. Ich hab Patrick auch in der Sauna kennengelernt, vor etlichen Jahren. Da ist nix dran. Patrick ist ein super gut aussehender Mann, aber er ist einfach vom Typ her überhaupt nicht meins."

Patrick, der sehr religiös ist, ist seit sechs Jahren mit der amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Deutschland sucht den Superstar, Samstag, 20.15 Uhr auf RTL. Alle Infos im Special aur rtl.de!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hollywood geschockt: Stars beten für Japan

Der Popstar bietet im Online-Shop seiner Homepage Armbänder für fünf Dollar (3,60 Euro) an. Der Erlös soll den Erdbebenopfern zugutekommen. Das Armband trägt den Schriftzug "We Pray For Japan" (Wir beten für Japan).

"Meine Gebete schließen Japan mit ein."

"In dieser ernsten Situation bin ich mit meinem Herzen bei Japan - besonders bei denen, die liebe Menschen verloren haben. Hochachtungsvoll, Lenny."

"Meine Gebete schließen alle ein, die von der Katastrophe in Japan betroffen sind."

Er kündigte auf seiner Website an, einen Dollar von jeder Eintrittskarte seiner Live-Tournee "My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show" für die Erdbebenopfer zu spenden.

"Ich werde so traurig, all das Leid zu sehen. Die Bilder aus Japan sind Horror. Mein Gedanke war sofort, dass wir jetzt alle eins sind. Eine Welt. Wenn eine Katastrophe eine Region der Welt trifft, muss der Rest der Welt reagieren (...) Wenn man von solchen Sachen hört, merken wir, wie klein wir sind, wie schutzlos (...)"

"Japan ist einer meiner liebsten Orte auf der Welt. Das Land hat eine wunderbare Kultur mit tollen Menschen. Ich bete für sie. Wir müssen alle helfen."

"Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich um jeden in Japan. Meine Gedanken sind bei Japan. Gott segne Euch alle."