Was läuft zwischen Fernanda & Patrick?

Affären-Gerüchte

Was läuft zwischen Fernanda & Patrick?

Heimlich verliebt? Fernanda Brandao sagt, was hinter den Gerüchten steckt.

In der Gerüchte-Küche brodelt es mal wieder heftig. Bohlens hübsche Moderatoren-Kollegen bei Deutschland sucht den Superstar, Fernanda Brandao und Patrick Nuo, sollen heimlich ein Paar sein.

"Guck mal, mit dir wird mir keine Affäre angedichtet", blödelt Fernanda in die RTL-Kameras, als sie beim Studio-Rundgang Moderator Marco Schreyl trifft und von ihm liebevoll begrüßt wird.

"Nicht mein Typ"
Auch an dem Gerede über eine Romanze mit Patrick Nuo ist freilich nichts dran, so Fernanda: "Ach, gar nix läuft da. Was soll denn da laufen? Ich kenne Patrick so lange, wir sind Kollegen. Ich hab Patrick auch in der Sauna kennengelernt, vor etlichen Jahren. Da ist nix dran. Patrick ist ein super gut aussehender Mann, aber er ist einfach vom Typ her überhaupt nicht meins."

Patrick, der sehr religiös ist, ist seit sechs Jahren mit der amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Deutschland sucht den Superstar, Samstag, 20.15 Uhr auf RTL. Alle Infos im Special aur rtl.de!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×