Dieter gibt sexy Sarah zweite Chance!

Nach DSDS-Aus

Dieter gibt sexy Sarah zweite Chance!

Das gab es noch nie - der Poptitan unterstützt ausgeschiedene Kandidatin.

Sie wurde als beste weibliche Stimme dieser DSDS-Staffel gelobt: Sarah Engels . Doch bereits in der ersten Mottoshow flog die hübsche 18-Jährige raus. Fans zeigten sich daraufhin empört. Ja, Sarah ist mit einem großen Ego ausgestattet, aber auch mit viel Talent und Charisma.

Dieter: "Sie verdient zweite Chance"
Diese positiven Qualitäten dürfte auch Poptitan Dieter Bohlen erkannt haben und ließ sich daher etwas Besonderes einfallen. Zu bild.de sagte er: „Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“

Sarah: "Bin ein nettes Mädchen"
Sarah ist ob dieser zweiten Mega-Chance ganz aus dem Häuschen: "Ich bin so dankbar. Ich möchte den Leuten beweisen, was ich kann. Ich bin doch ein nettes Mädchen und keine Zicke." Dieter ist sich sicher: Wenn Sarah daran arbeitet, sich besser zu verkaufen, dann klappt's auch mit der Musik-Karriere.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de